oh mieschen ... da wird der große bär aber traurig seinMieschen hat geschrieben: heute nicht an den Donauwalzer, weil ich mir 3 Tage überhaupt keinen Gedanken über ihn oder die Wiener Philharmoniker gemacht habe.

AK an mich
Sorry, aber heut is es ehrlich eindeutig u. mehr als gerechtfertigt! ....

Sorry, aber heut is es ehrlich eindeutig u. mehr als gerechtfertigt! ....
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
- an 1000 höhenmeter durch die zauberlandschaft die mich um den bahnhofszauber heute gebracht haben - vom achterl vor der abfahrt ganz zu schweigen...
wir holn das nach (das achterl. den bahnhof nicht).
- an offenbar sinnlos eingesetztes schmiegeld an die österr. grenzbeamten....bis jetzt keine erfolgsmeldung und der zug über alle berge...
- an die ineffizienz unserer einbürgerungsbehörde...(tun die deppen irgendwas anderes als rumtrödeln am wochenende??)
sollte reichen.
schiach is des....alles!
wir holn das nach (das achterl. den bahnhof nicht).
- an offenbar sinnlos eingesetztes schmiegeld an die österr. grenzbeamten....bis jetzt keine erfolgsmeldung und der zug über alle berge...
- an die ineffizienz unserer einbürgerungsbehörde...(tun die deppen irgendwas anderes als rumtrödeln am wochenende??)
sollte reichen.
schiach is des....alles!
an sich scheiße fühlen!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
an Fernweh *seufz* und an nicht das Geld haben, diesem Drang nachzugeben
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
zauber??? ein tränenmeer, meine Liebe, sei froh dass du nicht dabei warst - dahin warn die "schönen Augen" - wie nudlwoiga-geprügelt kam ich mir vor, ich Arme...shirokuma2 hat geschrieben:- an 1000 höhenmeter durch die zauberlandschaft die mich um den bahnhofszauber heute gebracht haben - vom achterl vor der abfahrt ganz zu schweigen... !
äääähm - naja.... doch doch, Lu, hoist mi halt miam achterl ab wenni eini kimm, geh?wir holn das nach (das achterl. den bahnhof nicht).
sie haben es versucht, echt, haben sie - aber die katz auf dem heißen blechdach war schneller - schließlich hab ich doch heute Termine deren Einhaltung mir am Herzen liegt, nein, an der Brieftasche....- an offenbar sinnlos eingesetztes schmiegeld an die österr. grenzbeamten....bis jetzt keine erfolgsmeldung und der zug über alle berge...
frag mal ulla, die hat denen auch schon einen stapel geschickt- an die ineffizienz unserer einbürgerungsbehörde...(tun die deppen irgendwas anderes als rumtrödeln am wochenende??)

naja - eine an "ausgeschaltete Handys vielleicht noch *lool* selber schuldsollte reichen.

na nora - des is ois wundaboa - ehrlich, lange nicht so glücklich darum gewesen, so willkommen zu sein - sagte gestern zu ulla: es ist ein einmaliges gefühl, zu wissen dass wenn ich mein diplom vielleicht in Ibk. Schreib, schon eine die ich freundin nennen werd da ist - und in weniger als 5 wochen bin ich ja eh schon wieder da - ab und an braucht das katzenkind ja luft zum atmen...schiach is des....alles
danke Lu - du bist unglaublich süß.[/quote]
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
was vereinbart ihr denn da für heimliche treffen? *auch nach tirol will*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hihiiiiiii aha.
zum kongress, richtig???
hmm - ich nur im namen der liebe - länger halt ich es nicht aus, das schwör ich euch
dann machen wir doch ein kleines interimstreffen -
picci bringst du mit, die nora ich und wer sich noch anschließen mag der fliegt eben in Innsbruck ein - was sagt ihr
??
zum kongress, richtig???
hmm - ich nur im namen der liebe - länger halt ich es nicht aus, das schwör ich euch

dann machen wir doch ein kleines interimstreffen -
picci bringst du mit, die nora ich und wer sich noch anschließen mag der fliegt eben in Innsbruck ein - was sagt ihr

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.