Re: was denkst Du gerade ? (2)

wie kann man bitte jemanden so abgrundtief hassen und trotzdem nicht in der Lage sein,sich endlich zu lösen.!?.....jede Demütigung und schädliche Beziehungen werden fortgeführt...bis zur Selbstaufgabe ,Selbstvernichtung....ich bin so unfähig....
ja wieder im Selbstmitleid versinken, aber nicht handeln können... :roll: typisch.. ich hasse alles und jeden und mich. :(

wie kann man bitte jemanden so abgrundtief hassen und trotzdem nicht in der Lage sein,sich endlich zu lösen.!?.....jede Demütigung und schädliche Beziehungen werden fortgeführt...bis zur Selbstaufgabe ,Selbstvernichtung....ich bin so unfähig....
das passt grade genau auf mich... Kopf hoch

warum ist es so verdammt kalt?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wer am lautesten schreit, ist der Profi. So ist das Leben. :(
Gibt mir bitte irgendwer eine Schaufel, um mich einzubuddeln? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Gibt mir bitte irgendwer eine Schaufel, um mich einzubuddeln? :?
Dann wirst du nie wieder so einen schönen Sonnenuntergang sehen... :cry:

Ich habe tatsächlich nächste Woche einen Arzttermin, nachdem meine Hausärztin dieses "zwischen Tür und Angel" nicht mehr gut fand.
Aber ob ich meinen Mund aufkriege??? und ihre Vorschläge zur Hilfe kann ich schon im Voraus sagen und sicherlich kann sie ihre kostbare Zeit anders einplanen und nicht an mir vertrödeln :oops:

Nachtrag: So viele suchen verzweifelt nach Hilfe und ich habe alle Möglichkeiten ambulante Thera, stationäre Thera, Tagesklinik und was nutze ich???? NICHTS
Das Leben vergeht Jahr um Jahr und tja irgendwann werde ich Bilanz ziehen und außer Spesen nichts gewesen :shock:

Wie kann man nur so lebensunfähig sein??? :evil:

@ feechen
ich buddel mit :cry:
Zuletzt geändert von Christinel am So Jun 12, 2011 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:ich buddel mit :cry:
Wollen wir uns am Strand einbuddeln? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:noch um diese Zeit zu denken ist ja kriminell... ich gehöre hinter Gitter :roll:
baaah, selbst dort würd´ich noch denken -.- in der kleinen miesen Zelle hockend und grübelnd, den Kopf gesenkt und vor mich hin murmelnd :lol: