Re: Fragen und Antworten # 14

dumm vorm pc hocken, nervig rumrenne, ähhm joa wollt ursprüngl. ins schwimmbad aber da reicht mir dir zeit nimma, hmmm...teln....

reitest du?*blödfrag*
Bild
! ;)

wahhh stimmt oh entschuldige bitte süße *schämend in die ecke stellt...scheeeeiß...einfettnapf und Jule tritt rein.... :oops: *

Mit freunden, nur jetzt gerade nicht. hmmm... was gibts bei dir zum abend essen (oder falsche frage)???
Bild
! ;)

Du trittst nur rein, ich spring mit Anlauf hinein. Magisch angezogen.
Macht doch gaaar nix Süßi, jetzt hör mal auf, is doch nicht besonders wichtig.
Ouuuuh, Abendbrot, sowas gibts? Hätte ich fast vergessen. Bei mir gibts keine festen/geregelten Mahlzeiten und dazugehörige Betitelungen....
Dann interessierts mich aber stark, was es bei dir gibt?

hey madame, es interessiert mich sehr wohl was du in deiner freiezeit tust und ich finde das wichtig, du bist wichtig!!! Klar süße :wink:

Bei uns gibts (also gerad im moment yogurette, aber nur bei mir :lol: ) und zum abendessen gibt´s Kalbsragout (hab extra meine mum gefragt) ist ein rezept von einem mandant von ihr.
Bild
! ;)

'Nach dem Kochen hat Jochen wie versprochen die Knochen vom Rochen erbrochen.
Das hat man noch Wochen gerochen.' :lol: sorry. mein kaputtes Hirn hat das nur grad assoziiert ;) oh, armes Kälbchen, schmeckt das denn?
Na wenns von nem Mandant ist und deine Mum gut arbeitet müsstest ihr das Rezept und Gericht ja überleben.
And ya question? :)

nö.
ahh noch was zu dem fettnäpfchen... ich denk halt immer nur an mein lieeeblingsfoto von dir! :D *ein indirektes kompli*

was ist dein lieblingsessen?
Bild
! ;)

hey wieso klingt das so komisch? ich finde das soooo hübsch und schön! auch wenn du da anders denkst, sry, aber wenn mir was gefällt wiederhole ich das 1000mal... :roll:

du nicht?
Bild
! ;)