Re: Das letzte Wort Nr. 11 läuft und läuft und läuft ...
#842mit der ihr eigenen anmut verfrachtet hirngespinst light-up kopfüber in einen offenstehenden gulli
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#843hast du mich jetzt auch in den Gulli geworfen oder nur das LW? Wie dem auch sei, ich hinterherspring und das LW herausfische
*der Gulli stinkt*
PS: warum ist da ein offenstehender Gulli
??

PS: warum ist da ein offenstehender Gulli

#844ed: hast mich vorher erschossen und jetzt in den Gulli 

Zuletzt geändert von light-up am Mo Jun 20, 2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
#845hirngespinst fürchtet ernsthaft, ihre erbitterte gegnerin aauf der jagt nach dem wort verscheut zu haben.
nach einem kurzem, beinahe unmerklichen zögern, beginnt sie den abstieg in den gulli.
kilomerter um kilometer arbeitet sie sich durch die finstere kanalisation immer auf der suche nach light-up und dem wort.
eine ewigkeit watet sie durch die stinkende kloake.
dann endlich wird sie fündig, behutsam nimmt hirngespinst das glitischge, übelriechende wort an sich und verstaut es in einem plastikbeutel.
dann nimmt sie die stumme, leblose light-up huckepack und beginnt mit klammen findern langsam und mühsam ans tageslicht zu kraxeln.
nach einem kurzem, beinahe unmerklichen zögern, beginnt sie den abstieg in den gulli.
kilomerter um kilometer arbeitet sie sich durch die finstere kanalisation immer auf der suche nach light-up und dem wort.
eine ewigkeit watet sie durch die stinkende kloake.
dann endlich wird sie fündig, behutsam nimmt hirngespinst das glitischge, übelriechende wort an sich und verstaut es in einem plastikbeutel.
dann nimmt sie die stumme, leblose light-up huckepack und beginnt mit klammen findern langsam und mühsam ans tageslicht zu kraxeln.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#846@Hirngespinst: ich find´dich echt klasse!
aber ich lass mich net erschiessen
!! ich bin dazu viiiel verrückt
!!
..doch was ist passiert
? Hirngespinst erschaudert, denn light-up stand von den Toten auf, sie war vielmehr zu einem Zombie geworden
zu einem matschigen, bitterschaurigen Zombie, das nach Gülli stank und das LW an sich riss. Hirnsgespinst bibberte: "So hab´doch Erbarmen mit einem kleinen, doch tapferen Hirngespinst!" Das LW weinte, denn es stank und wollte gebadet werden. Light-up, das Zombie, musste Tränen weinen, so rührend waren LW´s Klageschreie. So nahm das Zombie das LW mit sich, legte es in die Badewanne, schönes heißes Wasser, blubbernde Seifenblasen und siehe da: es strahlte und brabbelte und gurrte wie ein kleines Baby
schön rosa, zart und unschuldig ward das LW und von light-up, dem schaurigen, gruseligen Zombie sauber gewaschen.
Doch....mit Bedacht, Hirngespinst lauert überall. Lauert im Hinterhalt und krallt sich das nächste Opfer
Aber wann??

..doch was ist passiert

Doch....mit Bedacht, Hirngespinst lauert überall. Lauert im Hinterhalt und krallt sich das nächste Opfer

Aber wann??
Zuletzt geändert von light-up am Fr Jun 24, 2011 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
#847Wo Hirngespinst ist weiß ich nicht, aber das LW ist jetzt bei mir
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#849Bei dir müsste es das LW ja eigentlich gut haben mein Schatz, aber um sicher zu gehen nehme ich es doch lieber wieder zu mir.
Du hast ja schon viel zu tun und so....
Du hast ja schon viel zu tun und so....
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#850Damit meine Mittelohrentzündung und ich uns nicht so alleine fühlen schnapp ich mir jetzt das LW und verkrümel mich unter der Bettdecke, wo wir von der Bakterien- und Virenarmee beschützt werden. Never ever kriegt Ihr das LW 

#852der zeitpunkt scheint günstig zu sein, niemand erinnert sich noch an hirngespinst, die jägerin der worte, zu lange zeit war sie verschollen im düsterin abgrund ihrer gedanken.
auf leisen füßen pirscht sie sich an light-up heran. mit einer bewegung, so behutsam, dass keiner etwas bemerkt nimmt sie das wort an sich bevor sie, ebenso lautlos wie sie gekommen ist, wieder verschwindet.
auf leisen füßen pirscht sie sich an light-up heran. mit einer bewegung, so behutsam, dass keiner etwas bemerkt nimmt sie das wort an sich bevor sie, ebenso lautlos wie sie gekommen ist, wieder verschwindet.
#854ich haaaabs, es geht jetzt mit mir am Wasser spazieren und will nie wieder weg 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer