Re: Fragen und Antworten #13 #811 von Lebensfreude auf der Terrasse ja (den Mann schick ich kurz weg Klingt das gut?
Re: Fragen und Antworten #13 #812 von Caruso der Mann könnte ja Ziggis holen .... lassen wir ihn wieder rein, wenn er zurück kommt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #813 von Lebensfreude wir lassen ihm wie in Italien einen Kübel runter, da soll er's reinlegen... was bin ich doch für eine Freundin Bist du jetzt schockiert?
Re: Fragen und Antworten #13 #814 von Caruso nö, ich lach mir gerade einen Ast. magst Du dann vielleicht Asyl bei mir beantragen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #815 von Lebensfreude au ja und da sauf und rauch ma die Bude voll *bin unzurechnungsfähig wegen der Hitze* hast du eine bequeme Couch?
Re: Fragen und Antworten #13 #816 von Caruso zwei !! was hast vor ? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #817 von Lebensfreude Tagträumen ist doch eine gute Sache findest du nicht???
Re: Fragen und Antworten #13 #818 von Caruso Träumen ist immer gut ! aber nicht einschlafen okay ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #819 von Lebensfreude würd mir nie einfallen in der Arbeit Dachte du arbeitest nicht mehr, weil ja schon gepackt?
Re: Fragen und Antworten #13 #820 von Caruso Männer brauchen mehrere Tage zum packen wusstest Du das noch nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #821 von Lebensfreude *hahahahaha* heut komm ich ja aus dem lachen nimmer raus Wann gehts los?
Re: Fragen und Antworten #13 #822 von Caruso morgen früh um 06:17 Uhr ist es da schon hell ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #824 von Caruso ist gar nicht meine Zeit ! wann stehst Du denn auf ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....