neeeeeeee die machen ja fleißig mitValerie hat geschrieben:Hä? Worum geht's in dem Thread? Darum, wer am meisten online ist, um sich so immer wieder das "LW" zu ergattern ? Wenn ja, dann wäre so was eigentlich was gewesen, von dem ich dachte, das MODs es löschen würden .
Re: Das letzte Wort Nr. 11 läuft und läuft und läuft ...
#813Und ich mach auch mit 
Ach und somit ist das LW auch wieder bei mir

Ach und somit ist das LW auch wieder bei mir

#816das LW ist sehr sprunghaft und flexibel, knallt in mein Gesicht, ui, ich hab somit das LW
#818nie ist das LW allein, es findet immer einen neuen Besitzer und es ist so gerne bei light-up *knuddel*
#819seit stunden schon harrt hirngespinst in der stinkenden mülltonne, garniert mit bananenschalen, gebrauchten damenbinden und katzenfutter. die zeit vergeht im schneckentempo, irgendetwas krabelt an ihrem bein empor und sie müsste sich dringen einmal die nase putzen.
dann endlich sieht sie, wie sich light-up im schein der straßenlaterne nähert, das objekt der begierde auf dem arm.
hirngespinstst augen verengen sich zu schmalen schlitzen während sie die zielperson taxiert und versucht, den richtigen zeitpunkt abzupassen.
es ist totenstill, einzig light-ups schritte auf dem asphalt hallen in der dunklen gasse wider.
dann, mit einem lauten SCHEPPERN hechtet sie aus ihrer mültonne,reißt das letzte wort an sich und verschwindet mit einem triumphierenden lachen in der dunkelheit der nacht.
dann endlich sieht sie, wie sich light-up im schein der straßenlaterne nähert, das objekt der begierde auf dem arm.
hirngespinstst augen verengen sich zu schmalen schlitzen während sie die zielperson taxiert und versucht, den richtigen zeitpunkt abzupassen.
es ist totenstill, einzig light-ups schritte auf dem asphalt hallen in der dunklen gasse wider.
dann, mit einem lauten SCHEPPERN hechtet sie aus ihrer mültonne,reißt das letzte wort an sich und verschwindet mit einem triumphierenden lachen in der dunkelheit der nacht.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#820light-up hatte sehr lange Zeit das LW, dann kam Hirngespinst in aller Dunkelheit..nun denn, das LW fand seine Wiederkehr bei light-up
#821das kalte, harte an deiner schläfe light-up, das ist eine pistole. sie ist geladen. und jetzt keine faxen, her mit dem wort!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#822ehm..die ist leider* nicht geladen^^ also her mit dem LW..!
#823*BUMM*
#824neee, das hast dir eingebildet^^ LW bei mir
#825die rückstoßkraft hat hirngespinst glatt umgehauen und ihr ziel verfehlen lassen. verduzzt steht sie wieder auf, einem derart großem kalieber ist sie scheinbar nicht gewachsen, noch nicht.
mehr noch verwundert sie allerdings die unverfrohrenheit der jungen dame in ihrem blickfeld. selbst im angesicht des todes zeigt sie keinerlei furcht, mehr noch, sie GRINST.
sollte sie leztenendes doch ein ernstzunehmender gegner sein oder ist sie schlicht irre?
hirngespinst weiß es nicht.
mehr noch verwundert sie allerdings die unverfrohrenheit der jungen dame in ihrem blickfeld. selbst im angesicht des todes zeigt sie keinerlei furcht, mehr noch, sie GRINST.
sollte sie leztenendes doch ein ernstzunehmender gegner sein oder ist sie schlicht irre?
hirngespinst weiß es nicht.