Re: Was träumt ihr?
#796Hab heute nach langer Zeit wieder einmal einen Autounfalltraum gehabt. Ich fuhr mit meiner Schwester und meinen Eltern (mein Dad saß am Steuer) eine nach oben gehende kurvige Straße hinauf. Es war schön und sonnig herunten, aber wir fuhren zu einem Berg, denn wir wollten Schi fahren gehen. Im Auto hatten meine Schwester und meine Eltern eine Diskussion, ich sagte irgendwann, dass ich ja sowieso immer der Buhmann sei und deswegen nichts dazu sagen würde. Mein Vater meckerte gleich drauflos, und in einer Kurve passierte es: wir flogen raus. Landeten auf einer Wiese (Waldrand, aber sonnig), nichts ist uns passiert, aber auf einem Hügel lagen Sträuße und es sagte wer zu mir (?), dass dort schon eine Familie beerdigt wurde. Das nächste war, dass ich mit meiner Familie auf dem Berg in der Hütte saß und plötzlich begannen mein Dad und ich zu streiten, oder besser gesagt: er beschimpfte mich plötzlich und was tat ich: schüttete ihm auf 3 mal mein Getränk ins Gesicht, stand dabei auf und als das Glas leer war ging ich