Ak an Mäntel an denen der Gürtel fehlt....
naja vllt finden die den noch...will haben...
... an die dumme Saku die mit Sakko und Schal rausgeht und sich den A#### abfriert 
ab morgen ist HERBST und WINTERKLEIDUNG angesagt

ab morgen ist HERBST und WINTERKLEIDUNG angesagt

... denn das Leben ist zu kurz ♥
an diene ak könnte ich mir anschließen, ich hab heute auch ziemlich gefroren..
trotzdem geht meine akdt an mich *spitze* und an meine ausgesprochen ausgeprägte konsequenz
trotzdem geht meine akdt an mich *spitze* und an meine ausgesprochen ausgeprägte konsequenz
en deine ak könnte ich mir anschließen, ich hab heute auch ziemlich gefroren..
arschkarte an meine kollegin, die sich aufführt, als wäre sie ein kleines kind in der trotzphase, herumschreit, dass es der ganze betrieb hört, jedem ein schlechtes gewissen machen will, mit sachen um sich wirft und und und...... 
verrückte welt....

verrückte welt....

meine lieben
und die anderen,
lasst uns vorher kurz die regeln klären -
gibt es worte, die hier nicht gesagt werden dürfen?
flüche wüste beschimpfungen und schmählaute, die den feinen ohren der esstechnisch geschädigten nicht zuzumuten sind?
ich möchte es nur wissen, bevor der orkan losbricht...
und die anderen,
lasst uns vorher kurz die regeln klären -
gibt es worte, die hier nicht gesagt werden dürfen?
flüche wüste beschimpfungen und schmählaute, die den feinen ohren der esstechnisch geschädigten nicht zuzumuten sind?
ich möchte es nur wissen, bevor der orkan losbricht...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
@kats
Lass den Orkan halt mal raus.
Notfalls gibt es ja noch die "Edit-Funktion" der Mods, oder ?
Bussi
Caruso
Lass den Orkan halt mal raus.

Notfalls gibt es ja noch die "Edit-Funktion" der Mods, oder ?
Bussi
Caruso
ha, und weil es von dir kommt nehme ich es als absolution nun einfach hin und tadahhhhhhhh here we go:
also, meine [AKDT] geht an den [Popo] von hirnverschlissenem volltöplel, der es fertig gebracht hat, mit einer unachtsamkeit die komplette arbeit der letzten 2 wochen zu nichte zu machen, an seine hinterfotzige art und weise diesen riesen berg gequirlte raben[das, was bei rabe hinten rauskommt] mit weicheierprasen á la "naja, is passiert, ne? missgeschick halt" wegzuwischen, die großfressige rotzigkeit, mit der er anderer leute geschicke und fähigkeiten zweifel streut - respektlos, voreingenommen und ohne den hauch einer ahnung von begriffen wie achtung, wertschätzung, verlässlichkeit und kollegialität.was denkt dieser klappspaten, diese hinterrücksmurksenswerte dreckschleuder eigentlich, wo man mit sowas landet?wie kann in einem einzigen menschen so viel sinnloser unverstand verloren gegangen sein dass es schmerzt?
wer hat verdammte [wieder das, was hinten rauskommt] och mal erlaubt, dass dieses monster die kinderstube übersteht? hä?
so.
[Artikel mit einem Schmunzeln editiert und entschärft]
also, meine [AKDT] geht an den [Popo] von hirnverschlissenem volltöplel, der es fertig gebracht hat, mit einer unachtsamkeit die komplette arbeit der letzten 2 wochen zu nichte zu machen, an seine hinterfotzige art und weise diesen riesen berg gequirlte raben[das, was bei rabe hinten rauskommt] mit weicheierprasen á la "naja, is passiert, ne? missgeschick halt" wegzuwischen, die großfressige rotzigkeit, mit der er anderer leute geschicke und fähigkeiten zweifel streut - respektlos, voreingenommen und ohne den hauch einer ahnung von begriffen wie achtung, wertschätzung, verlässlichkeit und kollegialität.was denkt dieser klappspaten, diese hinterrücksmurksenswerte dreckschleuder eigentlich, wo man mit sowas landet?wie kann in einem einzigen menschen so viel sinnloser unverstand verloren gegangen sein dass es schmerzt?
wer hat verdammte [wieder das, was hinten rauskommt] och mal erlaubt, dass dieses monster die kinderstube übersteht? hä?
so.
[Artikel mit einem Schmunzeln editiert und entschärft]
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
pah - bär, so schlimm wra das doch gar nicht!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ans Wetter - sitze in Athen und es REGNET und ist saukalt... schöner Dreck, dh nach 8 Stunden Konferenz kann ich nicht mal in der Stadt oder am Strand spazieren gehen...
...life's changing
ich hasse die kälte auch *an die heizung kuschel*
meine AKDT geht aber an überfüllte wartezimmer, in denen man stunden versitzt und geduldig wartet (für die grippewelle kann ja keiner was) - um dann zu erfahren, daß man nimmer drankommt und in zwei tagen wieder.... aaaaaaaaaaaaaaaaah! *tob*
meine AKDT geht aber an überfüllte wartezimmer, in denen man stunden versitzt und geduldig wartet (für die grippewelle kann ja keiner was) - um dann zu erfahren, daß man nimmer drankommt und in zwei tagen wieder.... aaaaaaaaaaaaaaaaah! *tob*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"