Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an meine atomgesteuerte Funkuhr im Büro.
Das Mistvieh geht (warum auch immer) eine Stunde vor ......

es ist erst kurz vor fünf und ich dachte, ich kann in wenigen Minuten nach Hause .... :cry:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:es ist erst kurz vor fünf und ich dachte, ich kann in wenigen Minuten nach Hause .... :cry:
:lol: :lol: :lol: :lol:

DAS würd mich richtig aufregen.

ak an die uhr :P :lol:

Ak daran, dass ich einfach nur noch müde bin. :( Zum Glück ist morgen FREITAG!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Muss heute ausnahmsweise noch eine zweite AK abgeben, aber das regt mich gerade WAHNSINNIG auf!!! :evil:

Meine Oma, bei der ich gerade auf Urlaubs-Besuch bin, meinte heute, als in den Nachrichten gebracht wurde, dass in Virginia eine vom niedrigen IQ her "fast geistig behinderte" Frau wegen Mord hingerichtet werden soll, sinngemäß: Naja, ist eh besser für sie, wenn sie tot ist, sie ist ja geistig behindert... -> ich hab gedacht, ich werde nicht mehr. Ich meine Hallo??? - wenn man so will, bin ich durch meine ES ja faktisch auch "fast geistig behindert", ist es für mich auch besser, wenn ich tot bin????? :shock: *würg* *aufreg*

-> AK an diese Aussage... :evil:

ich finde ja, dass psychische Störung und geistige Behinderung zwei völlig unterschiedliche Dinge sind... ich hab nen Cousin der ist geistig behindert... aber hat keine psych. Störung sondern er versteht eben viele Dinge nicht und beschäftigt sich mit banalen Sachen stundenlang (zB Autos beobachten usw.) ... egal... die Aussage war trotzdem scheiße von ihr :roll:

Ich schrieb auch nur "fast", weil die Frau von Virginia auch nicht geistig behindert ist, sondern einen sehr niedrigen IQ hat, sodass sie als geistig behindert gelten würde, wenn der IQ noch niedriger wäre... Ich weiß, dass wir nicht geistig behindert sind, aber ich finde diese Aussage dennoch :evil: :evil: :evil: ->
Bild

Ak an meine Stimmung, die jetzt wieder schön am Boden ist... das ist so belastend... mal ist alles gut und dann bin ich wieder so depri wie jetzt :cry:
wie soll ich nur die nächste Woche schaffen? Wie soll das alles weiter gehen...???

tja.... täglich dreht sich das murmeltier im kreis :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aber echt eh...
"wie fühlst du dich gerade" - gestresst vom lernen
"arschkarte" - ak ans lernen /keine Lust auf lernen
"greencard" - Wochenende
"was nehme ich mir vor" - lernen

jaaaa ich kann es schon auswendig :idea:

Lasst sie doch... Irgendwo wird sie ihren Frust loswerden müssen und der Thread bzw. ihr eigener sind dafür ja da.

Wenn es nervt - einfach drüberlesen oder den Thread nicht öffnen, so wie man im Leben manchmal auch weghören muss, wenn sich die Schwiegermutter das zehnte Mal selbst bemitleidet, weil früher als sie eine junge Frau war alles viel schwerer war. ;)
Schont die Nerven und schränkt niemand anderen ein.
auf Urlaub