Re: Assoziations-Fred No.16

Nein keine Blasen, eher Hornhautverdickungen an besonders beanspruchten Stellen an den Händen. *g* gut erklärt für eine Österreicherin oder?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Sehr gut erklärt. Muss sein, sonst würde ich jetzt nicht verstehen können um was es sich handelt! :D
Danke steppenwoelfin.

Schutzhandschuhe
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Mundschutz
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Schweinegrippe
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

1.)
einen E-Bookreader *kann zaubern und hat ewig Saft* mit ungefähr 8GB speicher = 1.000.000 Seiten Lesestoff,
2.)
mein Klavier
3.) einen Kulturbeutel mit sehr viel zahnpasta und lauter so schönen zivilisatorischen nonsenserfindungen...

immer gesetzt den fall, es wäre für essen und trinken lecker gesorgt!!

Und, wenn du dir vorstellen musst, einen monat jeden tag das gleiche zu essen und NUR das (in ausreichender menge und wann immer du willst)
was wäre das? (aber muss auch irgendwie zur ernährung für einen monat realistisch sein... - "gummibärchen oder so, zählt da glaub ich net)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Kann man das essen?? :roll: :wink:
Nali hat geschrieben:gute Organisation
Cocosnuss-so hat man gleichzeitig etwas zu essen und zu trinken...alles in allem also wohl ideal um einen Monat zu überleben....den Überdruss den man dadurch bekommt,ist wohl nebensächlich...

:lol: Mist wollt vom Thema abkommen, weil ch da nicht so kreativ bin, aber ok, der fairniss zuliebe: Also ch würde denke ich Milch mitnehmen.. Da kannst du ja auch verschiedes mit machen. Also Kefir und Joghurt und normale Milch.. Frag mcih nur nciht wie :lol:
Don't touch my soul with your dirty hands!

Nali hat geschrieben::lol: Mist wollt vom Thema abkommen, weil ch da nicht so kreativ bin, aber ok, der fairniss zuliebe: Also ch würde denke ich Milch mitnehmen.. Da kannst du ja auch verschiedes mit machen. Also Kefir und Joghurt und normale Milch.. Frag mcih nur nciht wie :lol:

ich schnmeiß mich weg - du auf ner insel und ab dem dritten tag gibt schlechtgewordene milch und nali versucht sich einzureden, es sei joghurt *grööl*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Irgendwann hängt einem,glaub ich alles zum Hals raus,egal wwwiiiieeee lecker und abwechslungsreich einsetzbar es ist....