Re: Was träumt ihr?

mal wieder von meiner besten freundin.... dass sie nix mehr mit mir zu tun haben will, da ich sie so eingeengt habe.... ..............ich bin mal wieder mit herzrasen und verweinten augen aufgewacht :roll: :shock: :?
:arrow: wann hört dieser horror endlich auf???? :cry:
Zuletzt geändert von Jule am So Mär 27, 2011 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Von einer früheren Schulfreundin, die ich in der Bim getroffen habe und sie erzählte mir, sie sei wieder schwanger, aber es sei eine komplizierte Schwangerschaft und sie wisse nicht, ob sie das Kind wirklich bekommen kann. Obwohl ich in der Arbeit war, bin ich einfach bei ihr gewesen und ich wusste, das Geschäft ist offen und ich nicht da. Bin dann zurückgefahren und obwohl ich noch Dienst gehabt hätte, wollte ich einfach das Geschäft zusperren.

Habe dann noch von der Uni und meiner HÜ geträumt.

Ich hab' geträumt, ich würde mich mit gaaaaaaaaanz vielen Donuts vollstopfen (Mit pinkfarbenem Zuckerguss)!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Habe geträumt, dass jemand kommt und von einem supergünstigen Angebot spricht, alle waren deswegen aufgekratzt, dabei wusste niemand, um welchen Artikel es sich handelte. Alle sparten ihr Geld, redeten nur davon, wie toll es ist, soetwas zu besitzen. Dann endlich sahen wir im Fernsehen den Artikel: Dosensuppe

Alle hetzten in den Supermarkt und ich fragte jmd.:"Dir ist schon klar, dass es eine Dose ist!?"
"Ja, schon..aber, irgendwie ist es trotzdem toll!"

Tja, was Werbung und Manipulation alles schaffen kann.. :roll:

Geträumt, dass ich an der Uni eine Prüfung zu schreiben habe, ich kam aber zu spät, kapierte das Prüfungssystem nicht, hatte die Prüfung vor mir liegen, als ich das Heft aufschlug waren schon Antworten angekreuzt; ich fragte meine Nachbarin, aber die zuckte nur mit den Schultern

Dann habe ich geträumt, dass ich in meiner alten Schule bin. 2 meiner früheren Freundinnen und ich standen vor einem Essensautomaten, wo draufstand: Kartoffelsalat, Gurkensalat, Nudeln mit Tomatensosse und 3 weiteren Sachen, die man sich runterdrücken konnte. Die eine drückte auf Gurkensalat, sah appetitlich aus. Die 2 gingen schon mal zum Tisch, ich schaute skeptisch auf den Automaten und dann drückte ich auch auf Gurkensalat, was rauskam ... eklig..... ich schüttete das ganze Öl in den Abfalleimer, dann drückte ich auf das mit den Nudeln, es kam nur Tomatensosse raus, ich schüttete die Sosse wieder in den Eimer, bis ich merkte, unter der Sosse befanden sich ja doch Nockerln; also drückte ich noch mal auf den Knopf und diesmal kamen nur Nockerln raus und als ich wieder auf Gurkensalat drückte kam wieder so ein ekliger, grüner Matsch raus :roll:

Dauernd von M.. er ist immer da... so nah... aber er sieht mich nicht.. ich schreie ich rufe ich mache auf mich aufmerksam aber er sieht mich nicht...
Er bemerkt mich gar nicht...
Zuletzt geändert von kleinerStern am Fr Apr 01, 2011 9:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Geträumt, dass meine zickige Nachbarin kommt und mit mir schimpft: "Hast DU gesagt, ich bin ein Dodel und eine Schlampe?!!" Natürlich hatte ich das oft hinter ihrem Rücken gesagt, sogar etwas lauter, wenn ich sie gesehen hatte. "Nein, wie kommst du darauf? Das habe ich nie!!", versuchte ich mich zu wehren und sie mit Drohgebärde...hei, na sowas..

Geträumt, ich hätte keine Zeit mehr für irgendetwas, dabei wusste ich nicht, welche Akivität mich so sehr beansprucht..dann habe ich halt im Traum nachgedacht, welche Arbeit ich denn mache, dass ich keine Zeit mehr für anderes habe..mir ist die Arbeit bis jetzt nicht eingefallen, aber, ich hatte viel zu tun... :roll:

Gerade geträumt, dass dicke fette grüne schleimige Würmer den Tisch runter krabbeln und einige Fleischige in mein Bett o.O
Ich könnte schwören, dass die echt waren..! Aber es war wirklich nur ein Traum, so wie´s ausschaut.. o.O
Ich geh´gleich nochmal nachschauen.