Geträumt, dass ich an der Uni eine Prüfung zu schreiben habe, ich kam aber zu spät, kapierte das Prüfungssystem nicht, hatte die Prüfung vor mir liegen, als ich das Heft aufschlug waren schon Antworten angekreuzt; ich fragte meine Nachbarin, aber die zuckte nur mit den Schultern
Dann habe ich geträumt, dass ich in meiner alten Schule bin. 2 meiner früheren Freundinnen und ich standen vor einem Essensautomaten, wo draufstand: Kartoffelsalat, Gurkensalat, Nudeln mit Tomatensosse und 3 weiteren Sachen, die man sich runterdrücken konnte. Die eine drückte auf Gurkensalat, sah appetitlich aus. Die 2 gingen schon mal zum Tisch, ich schaute skeptisch auf den Automaten und dann drückte ich auch auf Gurkensalat, was rauskam ... eklig..... ich schüttete das ganze Öl in den Abfalleimer, dann drückte ich auf das mit den Nudeln, es kam nur Tomatensosse raus, ich schüttete die Sosse wieder in den Eimer, bis ich merkte, unter der Sosse befanden sich ja doch Nockerln; also drückte ich noch mal auf den Knopf und diesmal kamen nur Nockerln raus und als ich wieder auf Gurkensalat drückte kam wieder so ein ekliger, grüner Matsch raus