Ich muss übrigens Hedi recht geben.

Ralf, du bist kein junges Mädchen, bei denen es sozusagen nornmal ist, dass sie mal kollabieren. Du hast auch keine ES, die einen Kreislaufzusammenbruch begründen würde.

Ergo: Mach dich zum Arzt. Nimms nicht auf die leichte Schulter. Ausgewachsene Männer im besten Alter klappen nicht einfach so zusammen!!!!

Bitte ernst nehmen. Das ist ja der Ggrund, warum Frauen eine höhere Lebenserwartung haben als Männer. Sie nehmen sowas ernster. Also keine falsche Scham, oder Verdacht, als Hypochonder abgestempelt zu werden. Marsch zum Arzt!! Abchecken lassen. Bitte. Okay??

Wenn es wirklich "nur" Stress gewesen sein sollte, dann weißt du es wenigstens..

AK an kopfschmerzen, um 4.00h aufgestanden und deshalb zu müde um zu lernen. aaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhh..

AK: Das die Zeit mit meinem Freund zu schnell vergeht.
Hi schlumpfine!schön,dass duw ieder jmd hast!
Aber anstatt drauf zu schimpfen,solltest du einfach glücklich sein!
du weiß nicht was du hast!!

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

AK an angst vorm schlafen gehn... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das kenn ich heute sogar auch... :roll:

Caruso hat geschrieben:geht wieder.
es gingen nur plötzlich die lichter aus .....

habe cola und sekt bekommen und das tempo reduziert.
tucker halt nun hier mit halbgas rum auf der arbeit ....

aber ich schnaufe wieder ! :lol:
na was für eine Mischung *gg*

Halbgas würd ich dir dann allerdings noch etwas empfehlen...zumindest wenn Vollgas bei dir "Arbeiten bis zum Umkippen" bedeutet. :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hey, ihr zwei Viecher! Gaaaanz ruhig. Heute Nacht passiert nix. Habe ich so festgelegt. Was war denn letzte Nacht? Steht das irgendwo genauer, wo ich es übersehen habe? :?

An fix und alle sein...und aber noch ewig viel zu lernen haben :cry: .

Boh...ich stell grad fest, es ist nicht einfach, mit seinem Beziehungsstatus zu hadern, einen Umzug zu meistern, ein achtwöchiges Praktikum zu organisieren und obendrein mitten in der Klausurenphase zu stecken. Örks!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an 2 buffets in 2 tagen... an triggernde bohnenstangen, ahnungslose leute und zu lang nix gescheites gegessen haben und einfach an schwach sein!!!!
*pöhserfluch*

und an trotzdem den verdauungsschnaps mittrinken damits keiner merkt (als hätten die :roll:) :arrow: magenweh *args*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an einen GEWISSEN Computer der immer zu den UNGÜNSTIGSTEN Momenten abstürzt, zB wenn man ungeheuren Fressdruck hat und schnellstens Ablenkung und Hilfe bräuchte, aber NEIIIIIIIIIIN er muss ja MEHRMALS hintereinander abstürzen :roll: :roll: :roll:

wär ich nicht so abhängig von ihm würd er jetzt zerschellt unter meinem Fenster liegen, dieses scheiß Ding.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

AK an Sonnenbrand.

aiaiaiai schön joghurt drauf!!!!udn schmiern schmiern schmiern,ich hab auch manchmal die aprés lotion in den gefrierer gelegt das ist toll dann!

AK an MÄNNER!

ich werd lesbisch
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ich werd lesbisch
dann werd ich das jetzt auch !
so.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:
ich werd lesbisch
dann werd ich das jetzt auch !
so.
Leute, das kann man nicht einfach so beschließen.
NA ja. Okay, Caruso. WEil du's bist. werd lesbisch.

an Schlagerparaden