Re: Fragen & Antworten No.34

#770
da kauf ich was für mein kind
allerdings stehe ich nicht punkt glockenschlag vor der tür und stürme die bude..
gibt´s das so überhaupt noch?? keine ahnung..egal
aber da er schnell wächst kann man da immer günstig was nettes besorgen

wann hast du dir das letzte mal was gekauft? zum anziehen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.34

#773
Wenn mich die Verzweiflung überrennt. Und ich einfach nicht weiß, wie ich damit umgehen kann.
Wenn ich Angst bekomme, von bestimmten Menschen verlassen zu werden.
Wenn ich an den Tod von meinen Onkel denke.

Gibt es bei dir Situationen, die dich leicht zum Weinen bringen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten No.34

#774
Wenn ich mich selber enttäusche.....
Wenn ich einsam bin....

Aber ich weine noch schnelller, wenn ich mich für einen anderen Menschen freue... wenn ich sehe wie glücklich ein anderer Mensch in einer Situation ist... Sportler die ein Ziel erreichen, Freundin die von ihrem Hochzeitsantrag erzählt etc

Hast du das auch?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Fragen & Antworten No.34

#775
Nein ich weine eher wenn ich sehe das es anderen Menschen schlecht geht. Sie Leid erfahren müssen.

Was wäre gerade dein Traumreiseziel?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#779
Puh....ich hab ehrlich gesagt viele schöne Sommer erlebt. Nie der ganze Sommer. Aber immer Phasen wo es mir gut ging. Vor allem wenn ich auf Reisen war.
Spontan einfallen tut mir die Loire-Radreise Sommer 2012. Da bin ich mit einer ganz lieben Freundin 600km in Frankreich auf total wackeligen Ausleihrädern gefahren, wo die Bremsen nicht funktioniert haben und die Ketten oft rausgesprungen sind. Auf der Reise ging echt ALLES schief! In Paris war mein Gepäck längere Zeit verschwunden (in dem aber unser Zelt war nachdem wir campen wollten und kein hotel gebucht haben). Dadurch haben wir natürlich gleich mal unseren geplanten Anschlusszug nach Orleans verpasst. In Orleans haben wir den Bus nicht gefunden und sind ewig mit den schweren Gepäck zum Radverleih gehatscht. Dort wurden wir beschuldigt mit Falschgeld zu zahlen und er hat uns gedroht zu unserem Campingplatz zu kommen wenn die Bank ihn seinen Verdacht bestätigt. Am Abend hatten wir das erste richtige Gewitter, dem noch viele andere folgten. Von den 18 Tagen die wir in Frankreich waren, hat es an 15 Tagen geregnet!! Und am nächsten Tag sind wir wieder zu Fuß die ganze Strecke zum Radverleih gehatscht weil er uns ein kapputes Fahrrad gegeben hat. Und mussten uns ewig streiten um ein anderes zu bekommen.
In der ersten Stadt wo wir übernachten wollten, haben wir erst wie wir dort waren festgestellt, dass es keinen Campingplatz gibt und mussten wieder ein schönes stück auf der anderen Uferseite zurück fahren.
Unsere Zeltstange ist gebrochen und wir haben ewig nach einer Improvisationsmöglichkeit gesucht um es weiterhin aufbauen zu können. Und dadurch dass es ja quasi jeden Tag geregnet hat und wir das Zelt immer nass einpacken mussten ist es nie richtig getrocknet. Nach ner Woche ca war es innen dann auch schon patschnass und wir haben im nassen geschlafen. Wie wir einmal Gewand gewaschen haben hat es glaub 5 Tage gebraucht bis es getrocknet ist. Und wie es endlich trocken ist und ich es anzieh - schüttregen. Alles nass.
Wir haben uns verfahren. Wir sind eine 1km lange Brücke nach St.Nazaire gefahren die uns zum heulen gebracht hat weil der Radstreifen so schmal war, die LKWs an uns vorbeigerast sind und uns fast umgeschmissen hätten und wir den ganzen halben km den es dann bergabging auf der brücke nicht bremsen konnten weil die bremsbeläge sich durch den regen aufgelöst haben.
Wir haben uns am letzten Fahrtag mit der Strecke verschätzt und mussten an einen Tag 120km zurücklegen, wo es auch kilometerlang bergauf ging.
Wir haben auf unseren letzten Campingplatz keinen fixen Platz bekommen. Wir mussten nach einer Nacht betteln dass wir noch eine Nacht bleiben dürfen - durften wir aber auf nen anderen Stellplatz. Also das ganze Zelt einfach die heringe raus und über den Platz getragen.^^
Also die Reise war echt schrecklich wenn man sie so beschreibt.
Warum es trotzdem eine der tollsten Reisen war die ich unternommen habe?!
Weil ich sie nie mehr vergessen werde. Weil wir so viel gelacht und geweint haben auf der Reise. Weil wir einfach nicht wahrhaben konnten was alles schief gehen kann. Weil wir so oft kurz davor waren aufzugeben und uns in den nächsten Zug zu setzen und in irgendein Hotel zu fahren. Wir aber jeden Tag wieder aufs Rad gestiegen sind und echt die ganze geplante Strecke von Orleans nach St.Nazaire zurück gelegt haben. Weil es einfach so ein toller Moment ist, wenn du fast 600km schon auf so einer Reise unterwegs bist und dann endlich das Meer siehst und auf es zufährtst.
Und am Abend dann obwohl es eiskalt ist ins Wasser springst. Und Fotos machst wie ihr freudestrahlend vorm Meer steht.
Weil du ewig vor einer Burg stehst und einer jungen Akkordeonspielerin zuhörst, die einfach so eine tolle Lebensfreude ausstrahlt. Weil du echt tolle Schlösser und Gärten siehst. Weil du auf der Strecke Leidensgenossen kennen lernst. Weil du die ABende mit spielen im Zelt verbringst.
Weil du das erste mal seit eineinhalb Jahren eine ganze Reise nur ein einziges Mal speiben gehst und dich nicht verletzt und isst worauf du Lust hast (auch wenn es gedanklich nicht weg war).
WEIL ICH GELEBT HABE!!!

So sorry bissi lang geworden aber ja^^

Was war die katastrophalste Reise die du je erlebt hast?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten No.34

#780
och ich war vor zwei Jahren alleine in Marokko kiten.... es war ein Horror.... ich bin blond, musste bei einem alten Mann wohnen, und als sie mich am letzten Tag zum Flughafen bringen wollten hatten wir eine Panne und sie stellten mich im nirgendwo bei 40 Grad ohne trinken einfach an den Strassenrand, ich sollte warten und lächeln, dass mich jemand mitnimmt! Ich habe zig mal das auto gewechselt, einer kiffte, einer wollte meine Kette, einer machte umwege... ich habe nur noch geweint und wollte unbedingt meinen Flieger erwischen... hatte zwar schlussendlich ein gutes ende und jetzt kann ich ein bisschen drüber lachen aber da war es nicht witzig....

interessierst du dich für politik?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!