Re: Greencard No. 8

dicke fett GC, daran, das ich heut eeeeeeeendlich wieder fußball spielen durfte... es geht loooooohoooos.... :D
nach endlich 2 monaten nicht können wegen der arbeit und dann noch ein monat nicht können wegen der op....
ich bin glücklich, ich hab meinen sport wieder.. trotz das der arzt und meine physio nicht wirklich begeistert davon sind... AAAAAABER ich bin glücklich, ich fühl mich wooooooohl :)

désemparé hat geschrieben:GC daran, dass ich mich schnell wieder aus meiner Ätschphase geholt hab :)
meine greencard désemparé schenke und heut dazu drauf leg :D
désemparé hat geschrieben:einen neuen Satz gitarrensaiten gekauft habe :)
ich bräucht auch mal neue.... gitarre liegt schon verstaubt in der ecke.... :roll:
wieviel kosten so neue saiten?

GC, dass es mir echt besser geht und ich glaube ich hab das schlimmste jetzt überstanden 8)

GC an die Vorfreude und meine Ausbildung die in den nächsten Tagen beginnt :mrgreen:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

DIE Ausbildung ?
Eben genau DIEEEEEE Ausbildung ?????

*jipieeeeee*
*freu*

a new star ist born ..... :lol:

Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

That's right!!!

Ich hau' sie alle in die Pfanne :mrgreen: !!

Ja nächsten Montag gehts los :) und in den nächsten Tagen hab ich noch Seminare *freu*

Das war mir echt ne GC wert!

eine ??

von mir mindestens 10 dazu !!!

Und nicht vergessen, auf Deiner ersten Vernissage bin ich Ehrengast (war so abgemacht :lol:)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

aahhh... jetzt verratet doch mal, um was für eine Ausbildung es geht? :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich glaube um Foto´s( also ausbildung zum Photografen) wenn ich das richtig in Erinnerung habe... :roll: (bitte nicht erschlagen wenn´s falsch ist... :roll: :wink:)
Zuletzt geändert von mariella am Di Aug 31, 2010 15:01, insgesamt 3-mal geändert.

Ich mache die Akademie für angewandte Fotografie :)