nein noch nicht da ich es noch nicht gewagt habe vor die Tür zu gehen werden das aber denke ich in zwei Stunden ändern oder so
uii.. dann eher käse, weil du so weiss bist ohne sonnenlicht 
sooo ich gehe glaube ich in die haia. war irgendwie ned so viel los, richtig schön so zu arbeiten. man hat mal zeit auch den anderen richtig unter die arme zu greiffen, ein wenig andere dinge zu tun und so.. ja.. hat spass gemacht

sooo ich gehe glaube ich in die haia. war irgendwie ned so viel los, richtig schön so zu arbeiten. man hat mal zeit auch den anderen richtig unter die arme zu greiffen, ein wenig andere dinge zu tun und so.. ja.. hat spass gemacht

ne eigentlich bis heute aber macht nichts bin nicht da komme erst sonntag wieder insofern mache es gut und lass dich drücken
MEINS!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
ooh. und ich habs glaube ich in CH-Deutsch geschrieben. I'm so sorry (=tut mir leid)
ooook.. bis sonntaaag... lassen wir dem geburtstagskind das LW doch netterweise
ooook.. bis sonntaaag... lassen wir dem geburtstagskind das LW doch netterweise

o.k noch mal kurz habe um dir zu sagen das ich es dir überlasse bis ich wieder komme und dann schöne Geburtstagsgesellschaft zu haben viel Spass dabei
tja, cogito sich heimlich an piccola ranschleicht und LW stibitzt, eingepackt in den Rucksack und Heute Samstag wieder mit nach Tulln nimmt.Ätsch, leider kann ich nciht kontrollieren obs jemand gefunden hat, weil kein Internet hab. *schmoll*
Sende euch ganz liebe Grüße
cogito
Sende euch ganz liebe Grüße
cogito
Ui... wusste gar nicht dass der Fred noch existiert... DAs LW freut sich auch ganz mächtig, mal wieder eine runde mit mir fliegen zu können und ist daher meins