Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #751 von Caruso manchmal schon !!! heute wäre mal wieder "manchmal". Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #752 von H2000I Na von mir aus. Sagt aber noch immer nicht aus, dass dir das lw gehört.
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #753 von Caruso doch. eben auch manchmal. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #754 von H2000I Ja. Aber dafür ist "manchmal" nicht heute
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #756 von Caruso also, für 2 mickrige Buchstaben bekommt man aber nicht das letzte Wort ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #758 von Caruso ne Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #760 von Caruso nie Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #764 von Caruso rieschtisch Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Das letzte Wort Nr. X lebt ! - hier auf ein Neues ! #765 von Nads oh man....das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult schon wieder