ja hedi muss ja längst ins bett ...
ameisenbär hat schon gutenachtlied gesungen und hedi ihr achterl getrunken und jetzt wartet er, dass sie endlich den pc wegräumt, damit er platz im bett hat
Ich will gar nicht aus der Nummer raus.
Hier geht es ums LW und da ist es wurscht um welche Horde Elefanten es geht.
Hier geht es ums LW und da ist es wurscht um welche Horde Elefanten es geht.

jetzt kommen diese ausreden
kannste knicken! zurück zu den elefanten. ich geb dir einen tipp: die sind groß und grau und mit rüssel. die viecher

kannste knicken! zurück zu den elefanten. ich geb dir einen tipp: die sind groß und grau und mit rüssel. die viecher

Is es doch
Und um darauf zurück zu kommen
Den hat Innsbruck so angestrengt, dass er schon lange schläft
Und um darauf zurück zu kommen
Bääääääh. Nein, nein*blümchen* hat geschrieben:ja hedi muss ja längst ins bett ...
ameisenbär hat schon gutenachtlied gesungen und hedi ihr achterl getrunken und jetzt wartet er, dass sie endlich den pc wegräumt, damit er platz im bett hat
Den hat Innsbruck so angestrengt, dass er schon lange schläft

der schläft? der mann vor der frau? und die männer solln nochmal blöd reden! hatte er kopfschmerzen? *michgradetotalamüsiere*
dafür war er aber eben noch ganz munter an pns lesen...
abgründe tun sich mir auf
ne, fell haben die nicht
abgründe tun sich mir auf

ne, fell haben die nicht

oh mann ... dir sagen er schläft und mit andren frauen pn's schreiben? abgründe tun sich auf.
hedi mach was!
hedi mach was!
Macht euch keine Sorgen.
Die pn an Sonnenblume war noch die letzte kurze Aussage von ihm und dann ein "Gute Nacht"
Vielleicht ist ihm dann auch erst bewußt geworden, was er da wieder mal versprochen hat................

Die pn an Sonnenblume war noch die letzte kurze Aussage von ihm und dann ein "Gute Nacht"
Vielleicht ist ihm dann auch erst bewußt geworden, was er da wieder mal versprochen hat................

was heißt das?hedi hat geschrieben: Vielleicht ist ihm dann auch erst bewußt geworden, was er da wieder mal versprochen hat................![]()

der arme! aber wenn er handwerklich begabt ist...
vielleicht verzichte ich auch auf die insel im pool. obwohl: nein! 

ok ok ... da war vorhin ein fehler, mag ich nur bemerken
was hat er denn versprochen? jetzt wolln wirs auch wissen ... nein lieber doch nicht ...
er schläft ja schon, mit brummendem kopf - wird wohl migräne sein, wie jeden abend!
aber solang er keine regelbeschwerden hat ist alles ok, das kann ich dir garantieren!
*michvolllache*

was hat er denn versprochen? jetzt wolln wirs auch wissen ... nein lieber doch nicht ...
er schläft ja schon, mit brummendem kopf - wird wohl migräne sein, wie jeden abend!
aber solang er keine regelbeschwerden hat ist alles ok, das kann ich dir garantieren!
*michvolllache*