niemals!
und gibt das leben dir zitronen - mach limonade daraus!
@hedi
Da war wirklich nur ein Kreuz
Nun fliegt er aber !
Caruso-Kats-Gute-Laune-Ballon-Für-Euch.
Da war wirklich nur ein Kreuz

Nun fliegt er aber !
Caruso-Kats-Gute-Laune-Ballon-Für-Euch.
müsst ihr wieder seitenlang quatschen?
gott erbarme
meine heutige AK geht an das forum und einige user, die mich tiiierisch aufregen

meine heutige AK geht an das forum und einige user, die mich tiiierisch aufregen

meine ak heute geht an mich/meinen ex und seine neue, weil ich die schule wechseln will was nichts bessern würde/weil sie es sind die mich auf solche dummen gedanken bringen....
@alle luftballon menschen:
ich hab das grad gelesen und finds echt voll süß!! ihr seid klasse und ich finds toll wie ihr miteinander umgeht und für euch da seid!! ich werd einige hoffnung-raumspryflaschen spenden....
greetz
maxi
@alle luftballon menschen:
ich hab das grad gelesen und finds echt voll süß!! ihr seid klasse und ich finds toll wie ihr miteinander umgeht und für euch da seid!! ich werd einige hoffnung-raumspryflaschen spenden....

greetz
maxi
an die angst nicht alle richtig zu machen und nutzlos, überflüssig, schadhaft, befleckt, unzureichend und nebensächlich zu sein.
oder mittelmäßig
oder mittelmäßig
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ja sorry habe gerade den anderen Beitrag gelesn aber warum man die entscheidung trifft ist egal ich finde das gut das du das tust
Arschkarte an die Tatsache, dass mein Freund morgen für eine Woche in die Schweiz fliegt
Ich glaub ich vermiss ihn jetz schon 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!