@ Koriander: WAAAAAS
? Das habt ihr gestern noch gemacht? Uiuiui, da wär ich gerne dabei gewesen, och schade daß ich früher wegmußte
Find ich suuuper, daß du so mutig warst! Sieht bestimmt genial aus
LG Mausezahn

Find ich suuuper, daß du so mutig warst! Sieht bestimmt genial aus

LG Mausezahn
Mich freut, daß ich gestern Abend meine Küche so richtig auf Vordermann gebracht habe - die Wände in ein wunderschönes Grün getaucht, meine vielen Gewürze abgefüllt , schön beschriftet... das hat so richtig Spaß gemacht!!!
Mich freut, dass ich heut meinen Führerschein bestanden hab
(siehe den dazu gehörigen Thread
)

(siehe den dazu gehörigen Thread

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
jaaa, ein nabelpiercing 
gefallen tut mir sowas ja schon eeeewig, aber ich bin da son angsscheißer mit löchern in meinem körper, die eigentlich von natur aus nicht vorgesehn sind, dass schon die ohren damals eine überwindung waren *gg*
und als ich am mittwoch dann gesehen hab, wie wuuuuunderschön das an butterbrötchen aussah und wir drüber gequatscht haben, da hats mich total hergrissen, hihi
wir waren nach dem sushi essen dann noch im tribeka (um die zimt, schoko und zuckervorräte zu plündern, und benachbarte frauen durch offensichtlich zu laute zu direkte bekenntnisse zu schockieren... *gg*) und danach... hab ich plötzlich angefangen mit "na, ob die noch offen haben,... soll ich..." etc. und butterbrot meinte, sie ginge mit und so, und dann haben wirs echt gemacht
herzliches danke und *abknutsch* nochmal ans butterbrötchen, für die unterstützung und kraft und mut und dein vertrauen und sowieso alles!!! (an mausezahn natürlich auch!! danke für den schönen tag!)
auch wenns nicht angehm war, das stechen (der arme piercer... ich musste mich danach gleich noch ein weilchen hinlegen, als ich merkte "ups, die geräusche werden immer leiiiiser" XD jaja, mein gemeiner paps hat mir seinen miserablen kreislauf vermacht... ), jetzt bin ich froh, es wars echt wert. uuuund, das beste:
es ist eine kleine liebeserklärung an meinen (bisher oft gehassten) bauch und erinnert mich dran, dass ich ihn mag und genau in diesem augenblick genug mochte, um ihn zu verschönern und herzeigen zu wollen ^^

gefallen tut mir sowas ja schon eeeewig, aber ich bin da son angsscheißer mit löchern in meinem körper, die eigentlich von natur aus nicht vorgesehn sind, dass schon die ohren damals eine überwindung waren *gg*
und als ich am mittwoch dann gesehen hab, wie wuuuuunderschön das an butterbrötchen aussah und wir drüber gequatscht haben, da hats mich total hergrissen, hihi
wir waren nach dem sushi essen dann noch im tribeka (um die zimt, schoko und zuckervorräte zu plündern, und benachbarte frauen durch offensichtlich zu laute zu direkte bekenntnisse zu schockieren... *gg*) und danach... hab ich plötzlich angefangen mit "na, ob die noch offen haben,... soll ich..." etc. und butterbrot meinte, sie ginge mit und so, und dann haben wirs echt gemacht

herzliches danke und *abknutsch* nochmal ans butterbrötchen, für die unterstützung und kraft und mut und dein vertrauen und sowieso alles!!! (an mausezahn natürlich auch!! danke für den schönen tag!)
auch wenns nicht angehm war, das stechen (der arme piercer... ich musste mich danach gleich noch ein weilchen hinlegen, als ich merkte "ups, die geräusche werden immer leiiiiser" XD jaja, mein gemeiner paps hat mir seinen miserablen kreislauf vermacht... ), jetzt bin ich froh, es wars echt wert. uuuund, das beste:
es ist eine kleine liebeserklärung an meinen (bisher oft gehassten) bauch und erinnert mich dran, dass ich ihn mag und genau in diesem augenblick genug mochte, um ihn zu verschönern und herzeigen zu wollen ^^
@lisamarie:
supiiiiiiii! gratuliere!! son führerschein ist was feines...
@mausezahn:
hei, da haben wir was gemeinsam... hab beim umzug auch einen großeinkauf beim ikea gemacht und alles va gewürze in hunderte kleine dosen geordnet und beschriftet
bist du auch so ein kräuter- und gewürzfetischist?? hihi...
supiiiiiiii! gratuliere!! son führerschein ist was feines...
@mausezahn:
hei, da haben wir was gemeinsam... hab beim umzug auch einen großeinkauf beim ikea gemacht und alles va gewürze in hunderte kleine dosen geordnet und beschriftet

bist du auch so ein kräuter- und gewürzfetischist?? hihi...
Jaaa, ein extremer Gewürzfetischist bin ich - vor allem, wenns um das orientalische und asiatische Zeugs geht
Das mit dem Piercing find ich super. Ich hätt ja auch schon so lange gern eines, in der Oberlippe seitlich - kanns mir momentan aber leider nicht leisten. Naja, mal sehen!

Das mit dem Piercing find ich super. Ich hätt ja auch schon so lange gern eines, in der Oberlippe seitlich - kanns mir momentan aber leider nicht leisten. Naja, mal sehen!
...dass ich mich heute am nachmittag mit einer freundin treffen, obwohl das nicht geplant war!
...dass sie sich für mich zeit nimmt und mir zuhört!
...dass ich mir heute was leckeres zu mittag kochen werde!
...dass sie sich für mich zeit nimmt und mir zuhört!
...dass ich mir heute was leckeres zu mittag kochen werde!
dass ich mir mal wieder mozzarella gegönnt habe 

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
mich freut, dass ich heute morgen von meinem Freund geweckt worden bin....
mich hat auch die gute Dusche nach dem Sporteln gefreut....
und ich freue mich tierisch auf einen Kaffee heute nachmittag...
@Babyschalkegirl
das gibts bei mir öfters, einfach zu gut
mich hat auch die gute Dusche nach dem Sporteln gefreut....
und ich freue mich tierisch auf einen Kaffee heute nachmittag...
@Babyschalkegirl
das gibts bei mir öfters, einfach zu gut

@ quargel: hab in letzter zeit keinen gekauft, weil ich nur das gekauft hab was wirklich wichtig ist, weil ich angst hatte sonst verschimmelt alles und dann war das essensgeld umsonst gezahlt... n ja bin da etwas .. pingelig ? was auch immer jetzt hab ich mein mozzarella 
ach ja und mich freut dass meine magenprobleme sich gebessert haben

ach ja und mich freut dass meine magenprobleme sich gebessert haben
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
Mich hat heute gefreut das ich einen gaaaaaaaaaaanz schönen Tag mit einer Freundin aus Rostock verbracht habe......wir einen schönen Kaffee tranken und eine Kleinigkeite gegessen haben und ohne schlechtem Gewissen. Das war aber auch sooooo lecker, ein Vegetarischen Wrap mit einem Obstsalat
Und Außerdem freut mich das ich gestern und heute nichit gek* habe

Und Außerdem freut mich das ich gestern und heute nichit gek* habe

mich freut außerdem (ja heute freut mich viel) dass ich jetzt bei meiner freundin bin, wir glerich disney filme gucken und uns mit allen möglichen köstlichkeiten verwöhnen