Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#77
ist die Banane krumm?
Sorry :oops: :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#78
Das war doch irgendetwas mit dem Licht oder? Wachsen die nicht der Sonne entgegen und sind deshalb krumm? :)

Was machst du wenn du Angst hast?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#81
Jaaaa, ich nehme alles immer sofort persönlich, leider.

Gibst du viel auf die Meinung anderer Menschen?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#83
meistens schon-obwohl ich weiss dass es total hirnrissig ist :roll:
aber da wurde bei mir wohl über jahre eingeimpft "was sollen denn die nachbarn da sagen" :?


gibt es wirklich leute die du freunde nennen kannst?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#86
großputz in der wohnung (aber null lust dazu), mittagessen bei eltern, gassi mit henri, weiterputzen, in der stadt was trinken gehen.

nich besonders aufregend, oder? was machst du?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#87
Mal gucken, Tempolauf, aufräumen, einkaufen, evtl. weggehen heute Abend, weiß aber noch nicht, ob ich Zeit und und Lust habe...
Ansonsten den Schreibkram mal weiter machen. *hüstel*

Auch nicht so spannend, aber ich finde es in unserem Zeitalter sowieso nervig, dass man immer denkt, dass man etwas verpasst, oder wie siehst du das?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#89
ja keine Ahnung..ich nehm mit, was ich mag und lass liegn, was ich nicht mag...da hab ich nicht das Gefühl was zu verpassen...

Das ist wohl eher Einstellungssache, oder?