Re: Der Gute Nacht Thread 2

ich krieg grad echt nen lachkrampf...

der fred hat 5 seiten, und bis auf 18 posts sind alle von der selben person???

*sinn in frage stell*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ach picco :lol: die Sinnfrage stellt sich da gar nicht erst...Gute Nacht...Gute N8 oder vimehr Guten Morgäääääähn.....(oh, falscher Fred)

piccola hat geschrieben:*sinn in frage stell*
seit wann muss es denn einen Sinn haben??
Die meisten Threads im Bulimiefernen wären verwaist wenn nicht eine Person so eifrig schreiben würde...
das kann man doch nicht zulassen... :roll: :roll:

kann dir nicht rechtgeben, sorry. ich denke, es würde sogar mehr geschrieben werden, wenn man gewissen spam mal einschränken würde, aber das gehört nicht hierher :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ironie an:
caterpillar hat geschrieben:seit wann muss es denn einen Sinn haben??
Die meisten Threads im Bulimiefernen wären verwaist wenn nicht eine Person so eifrig schreiben würde...
das kann man doch nicht zulassen...
Ironie aus.

:roll: :roll:

also ich finde es schon sehr wichtig sich jeden Abend gute Nacht zu wünschen...
besonders mit dem Hintergrund das man sich diese Gute Nacht nur selbst wünscht...
jeder erwägt andere Ziele und manche haben nun mal das Ziel der Welt mitzuteilen das sie JETZT ins Bett gehen und schlafen... :roll: :roll:

Liebe User!

Dieser Fred (ebenso wie der Guten Moren Fred) wird nach mehrfach gerechtfertigter Stellung der Sinnfrage einiger User und anschließender "MODlicher Diskussion" ein für alle Mal auf Grund mangelnden öffentlichen Interesses geschlossen!

Wir bitten jeden User darum,nicht erneut einen Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend oder Gute Nachtfred zu eröffnen.

Wir denken, wer sich gute(n) Morgen/Abend/Tag Nacht sagen will, kann das auch im Chat, Blog oder in z.B. seinen eigenen bestehenden Freds tun.

Herzliche Grüße Nadine