Re: versunken...

Daaaaaaaaas mach ich sicher, auch mehrere wenn du willst :) nur eben, karten sind echt ned mein ding. das glaubst du mich ned, wie mich das ank.... wenn ich eine senden müsste.. zudem werde ich es bestimmt vergessen oder nicht bis zum einen postoffice schaffen.. schlimm, oda?? hihi

hey maus, ich hab am 2.2. um zwei uhr ein vorstellungsgespräch jipieee :)

aha am 2.2 um 2uhr :D
darf ich fragen für welchen job? na ja mit einem diplom in der hand hast du ja sehr gute aussichten, liebes!!!
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

unter dem ersten kann ich mir was vorstellen, aber die anderen zwei, hä?
in nem hotel oder wo?

so nun muss ich bald los, latein ruft 8) heute nachmittag treffe ich mich mit ner sehr guten freundin aufn kaffee *freu* und noch ein bißchen lernen, linguistik. finde ich ganz interessant, erleichtert das lernen etwas, außerdem war ich auch immer schön regelmäßig in den vorlesungen, bis auf die phonetik habe ich zumindest mal alles schon verstanden.

gestern hatte ich ja den termin beim facharzt, den ich schon im november ausgemacht hatte. heute vor nem jahr war ich damals bei ihm und er legte mir mit nachdruck nahe in eine klinik zu gehen und empfahl eine. ein jahr ist es her. mir ist dann nochmal klargeworden wie viel geschehen ist und wie es mir jetzt geht, wie viel besser es mir heute geht.
der arzt erinnerte sich auch. er ist sehr nett und hat sich gefreut wie es mir geht und was ich geschafft habe. er hat mich viel gefragt. und die medikamentation bleibt so wie sie momentan ist. wenn es mir schlechter gehen sollte, soll ich mich melden und ich bekomme dann schnell nen neuen termin. also es lief echt gut :)

danach war ich noch ein bißchen shoppen. es gab so viele schöne hosen und vor allem auch reduziert aber es ist ein elend :( fast alle sind viel zu lang. na ja weitersuchen.

lg
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

nix "hä"! Das heisst WIE BITTE?? :mrgreen:

ne, in nem restaurant. da bin ich im service tätig, im bankettbereich und mache auch papierkram-arbeit (ist ja meine 1. ausbildung als kaufm. angestellte = bürokauffrau).
so hab ich es mal bis anhin verstanden :)

ich bin gerade angenervt!! auf 180. es sind so viele dinge. an vielen tagen würde mich solche sachen nicht aufregen aber es ist so viel! und es kommt alles zusammen
ich bin genervt, buchstäblich finde ich es gerade alles zum kotzen!! aber ich mache es nicht über der kloschüssel, möchte es verbal machen
ich muss heute ins kino mit ner freundin, an sich ist das ja nichts schlimmes. aber mir ist überhaupt nicht danach heute. ich mag die freundin total gerne und wir haben uns noch nie gestritten. ich habe heut mittag mit ihr telefoniert und ihr vorgschlagen es zu verschieben. das wollte sie nicht, sie meinte nur "jetzt habe ich meiner schwester schon abgesagt mit ihr zu gehen und außerdem dauert es dann viel zu lange bis wir gehen." ich habe eingewilligt, was sollte ich auch machen. ihre stimme war mega angepisst und wir hatten es schon länger vor in diesen film zu gehen. jetzt gerade beim heimlaufen vom bahnhof schrieb sie mir ne sms und meinte, dass sie später zum vereinbarten treffpunkt kommt weil sie des handballspiel noch voll zu ende schauen will. AHA und was ist mit mir??!!! :evil: heute abend spielt stuttgart gegen bayern dfb-pokal und ich bin vfb fan und vor allem wenns gegen bayern geht ist das spiel besonders. es kommt live auf zdf oder ard. sie weiß das, dass ich es gerne sehen würde. ich habe es ihr gesagt. ist ihr anscheinend scheißegal :evil: :evil: des regt mich so auf. ich koche richtig wenn ich daran denke!! sage ich ab ist sie sauer.
ach, hab ich ja ganz vergessen, dass der film nur heute läuft und dann nie wieder :evil:
im zug bin ich vorhin fast explodiert! es ist JEDEN verdammten tag irgendetwas mit dem zug. jeden scheiß tag gibts verspätungen. da mal 10min dann hier mal 6min oder bleibt er mitten auf der strecke stehen. hin und wieder lass ich mir das ja gefallen, aber ich fahre zur zeit von mo bis sa zur uni. es ist zum schreiben, hätte heute am liebsten auch losgebrüllt im wagen.

ich weiß nicht genau was die tage los ist. ich fühle mich als hätte ich viel zugenommen. mein bauch ist dicker als noch vor ein paar wochen, und das bilde ich mir nicht nur ein. gestern morgen habe ich mich gewogen. nicht zugenommen. ok, also habe ich mich nicht schlechter gefühlt. HALLO?!! wieso entscheidet die waage wieder wie ich mich fühle?!
ich habe mehr hunger als noch vor kurzer zeit. denke wieder mehr nach übers essen... :roll:
komme diese gedanken wegen den ganzen dingen, die mich aufregen oder ist das sich dicker fühlen die ursache, dass ich empfindlicher bin?

eins weiß ich: ich will wieder besser drauf sein und nicht meinen tag nicht von zahlen bestimmen lassen. ich will glücklich sein und mich nicht wegen allem möglichen aufregen.
das mit meiner freundin hat das fass zum überlaufen gebracht. ich verstehe es auch nicht. mit ihr kann ich immer normal reden, weiß nicht warum sie auf das kino besteht. aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

das war jetzt nötig
und wohin er Dich führt,

gut sasi lass alles raus... ist auch verständlich das es dich ankratzt und du vielleicht sogar wieder doffe gedanken hast...aber bitte lass es bei den gedanken,ja?! bitte bitte du schaffst das hast das so lange geschafft aber sei auch nicht zu sehr mit dir im streit wenn doch was passiert. drück dir die daumen das alles klappt. sei lieb umarmt lg deine melli
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

danke liebes,
ich möchte, dass es nur bei gedanken bleibt. ich finde es von ihr unmöglich. doch ich möchte es nicht an mir auslassen. ich musste es vorhin alles schreiben bevor ich mir was zu essen gemacht habe. hab mir was leckeres gekocht. als ich fertig war, bin ich wieder in die küche und nahm ne brezel raus um sich noch zu essen. hatte sie schon in der hand. habe inne gehalten und versucht zu fühlen ob ich noch hungrig bin. war nicht der fall. habe sie weggelegt und weggepackt. das ist jetzt so leicht herausgeschrieben aber es hat mich eine riesen überwindung gekostet! denn ich hatte angst vor dem moment wenn ich mich nicht länger mit essen ablenken kann. vor dem moment wenn ich wieder nachdenken kann. ich habe mir dann noch einen kleinen nachtisch gegönnt. bin ich von der klinik noch so gewohnt und ich mache das fast immer. für mich ist das dann der abschluss von der mahlzeit.
ich weiß nämlich ganz genau, wie ich mich nach der brezel gefühlt hätte. oder ob es bei einer geblieben wäre...
jetzt geht es gerade. mag meinen bauch gerade nicht anfassen und fühlen :( hoffe das geht wieder weg.
und wohin er Dich führt,

heute geht es mir besser. der abend war ganz ok, der film war schrecklich (der nicht im sinne von schlecht :mrgreen: ). jetzt im nachhinein kann ich vielleicht auch froh sein, dass ich die 1:5 klatsche nicht mit ansehen musste :roll:
ich bin auch ein kleinwenig stolz auf mich, dass ich gestern abend zwischen körperlichen und psychischen hunger unterscheiden konnte und dann auch entsprechend gehandelt habe. die allermeiste zeit denk ich darüber gar nicht nach. verspüre hunger, esse meine mahlzeiten und denk dann gar nicht weiter nach. wenn ich satt bin höre ich wieder auf und thema ist erledigt bis zur nächsten mahlzeit bzw. hungergefühl.
es kann ja nicht immer heiter sonnenschein im leben sein. es gibt niemanden auf der welt, bei dem alles glatt läuft im leben. manchmal kommen viele dinge aufeinmal zusammen. so wars gestern bei mir.
ich fühle mich gefestigter als noch vor einem jahr. darüber bin sehr froh.
und wohin er Dich führt,

hey sasi kannst echt stolz auf dich sein.hut ab :oops: ... super das du es geschafft hast und das es dir heute wieder besser geht...tolle leistung echt.sei gedrückt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

huhu schatziii bin wieder baack in town!! uiii,, du packst das auch weiterhin. da bin ich mir mehr als nur sicher!! ICH denke aufjedenfall und glaube auch an dich!! jaaawoooooohl!! du bist ein taffes, starkes super mädel!! *fühl dich umarmt*

ja ich fühl deine umarmung! :D

gestern habe ich mit meiner thera über die gefühle und gedanken gesprochen. es tat gut und es hilft mir.
der tag gestern war gut. ich hatte uni, aber nur eineinhalb stunden. dann habe ich gelernt, syntax igitt! danach auf zur thera. anschließend back to learn. bin zufrieden was ich gestern geschafft habe. nachdem ich am mittwoch einen ruhetag eingelegt hatte. meine motivation etwas zu lernen lag bei unter 0. habe dann viel geschlafen, weil ich einfach auch mega müde war. abends habe ich mich noch ein bißchen hingesetzt und ein konzeptpapier für meine hausarbeit entwickelt und meinem dozenten geschickt. erst später fiel mir auf, dass ich das falsche datum drauf geschrieben habe, na ja seis drum. ändern kann ich es eh nimmer.
ich denke, es ist in ordnung wenn ich mal einen faulen tag einlege. jeden tag nur an dem lernzeug dran zu sitzen wird auf die dauer zu eintönig. und wenn ich danach wieder motivierter bin, dann ists ja super. es darf hatlt nur nicht ausarten in 6 faule und einen lerntag.
was ist heute für ein tag? ja richtig, freitag! freitag ist latein-tag :shock: 8) :lol: da muss ich durch.

lg

luni fühl dich auch umarmt, ganz fest und du kannst dich nicht wehren :wink:
sag mal warst du jetzt eigentlich schon in london?
und wohin er Dich führt,