ich bin gerade angenervt!! auf 180. es sind so viele dinge. an vielen tagen würde mich solche sachen nicht aufregen aber es ist so viel! und es kommt alles zusammen
ich bin genervt, buchstäblich finde ich es gerade alles zum kotzen!! aber ich mache es nicht über der kloschüssel, möchte es verbal machen
ich muss heute ins kino mit ner freundin, an sich ist das ja nichts schlimmes. aber mir ist überhaupt nicht danach heute. ich mag die freundin total gerne und wir haben uns noch nie gestritten. ich habe heut mittag mit ihr telefoniert und ihr vorgschlagen es zu verschieben. das wollte sie nicht, sie meinte nur "jetzt habe ich meiner schwester schon abgesagt mit ihr zu gehen und außerdem dauert es dann viel zu lange bis wir gehen." ich habe eingewilligt, was sollte ich auch machen. ihre stimme war mega angepisst und wir hatten es schon länger vor in diesen film zu gehen. jetzt gerade beim heimlaufen vom bahnhof schrieb sie mir ne sms und meinte, dass sie später zum vereinbarten treffpunkt kommt weil sie des handballspiel noch voll zu ende schauen will. AHA und was ist mit mir??!!!

heute abend spielt stuttgart gegen bayern dfb-pokal und ich bin vfb fan und vor allem wenns gegen bayern geht ist das spiel besonders. es kommt live auf zdf oder ard. sie weiß das, dass ich es gerne sehen würde. ich habe es ihr gesagt. ist ihr anscheinend scheißegal

des regt mich so auf. ich koche richtig wenn ich daran denke!! sage ich ab ist sie sauer.
ach, hab ich ja ganz vergessen, dass der film nur heute läuft und dann nie wieder
im zug bin ich vorhin fast explodiert! es ist JEDEN verdammten tag irgendetwas mit dem zug. jeden scheiß tag gibts verspätungen. da mal 10min dann hier mal 6min oder bleibt er mitten auf der strecke stehen. hin und wieder lass ich mir das ja gefallen, aber ich fahre zur zeit von mo bis sa zur uni. es ist zum schreiben, hätte heute am liebsten auch losgebrüllt im wagen.
ich weiß nicht genau was die tage los ist. ich fühle mich als hätte ich viel zugenommen. mein bauch ist dicker als noch vor ein paar wochen, und das bilde ich mir nicht nur ein. gestern morgen habe ich mich gewogen. nicht zugenommen. ok, also habe ich mich nicht schlechter gefühlt. HALLO?!! wieso entscheidet die waage wieder wie ich mich fühle?!
ich habe mehr hunger als noch vor kurzer zeit. denke wieder mehr nach übers essen...
komme diese gedanken wegen den ganzen dingen, die mich aufregen oder ist das sich dicker fühlen die ursache, dass ich empfindlicher bin?
eins weiß ich: ich will wieder besser drauf sein und nicht meinen tag nicht von zahlen bestimmen lassen. ich will glücklich sein und mich nicht wegen allem möglichen aufregen.
das mit meiner freundin hat das fass zum überlaufen gebracht. ich verstehe es auch nicht. mit ihr kann ich immer normal reden, weiß nicht warum sie auf das kino besteht. aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
das war jetzt nötig