die meisten von uns schon, ja.
von den genannten sind ja nur noch deutschland und italien weiter im rennen.....
Heißt das jetzt ich sollte schon alleine fürs Konto zu Deutschland halten?
*mir das noch gut überlegen muss*

*mir das noch gut überlegen muss*

*hüstel*
das mit "zu Deutschland halten" dürfte sich morgen abend erledigt haben, glaube ich. die portugiesen spielen uns schwindlig. Und unser trainer darf ja auf der tribüne sitzen - herzlichen dank dafür, UEFA ! *mir an den Kopf lange vor unverständnis*
Portugal 3 Deutschland 1 (Podolski, weil nur er kann Tore schiessen).
*snif*
das mit "zu Deutschland halten" dürfte sich morgen abend erledigt haben, glaube ich. die portugiesen spielen uns schwindlig. Und unser trainer darf ja auf der tribüne sitzen - herzlichen dank dafür, UEFA ! *mir an den Kopf lange vor unverständnis*
Portugal 3 Deutschland 1 (Podolski, weil nur er kann Tore schiessen).
*snif*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Waaaas? Gilt das für alle Spiele?Und unser trainer darf ja auf der tribüne sitzen
Ich dachte das betrifft nur das Spiel, wo er verwiesen wird.
gegen portugal muss er noch einmal.
was es auch immer für einen sinn haben mag.

was es auch immer für einen sinn haben mag.

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
wie lange wird dieser Schiedsrichter gesperrt? Der erweckte von Anfang an den Eindruck, im Mittelpunkt dieses Spiels stehen zu wollen. Ein Gebaren schlimmer als ein Pfau. 

Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Hab ich da was nicht mitbekommen?wie lange wird dieser Schiedsrichter gesperrt?
Der Schiedsrichter wird auch gesperrt?

Der Trainer aus Östreich und J. Löw haben sich angeschriehen und sind anschließend zusammen beim Schitzi angetanzt und sind da bei weng laut geworden..., wäre Östreich weiter wäre wohl auch dieser Trainer gesperrt**, hm trozdem, unfähr!!, die ham ja keine schimpfwörter gesagt, nur die Wahrheit....
Der Pudolski hat ne Wadenverleztung und weis noch nciht ob er morgen dabei ist.., und Frings hat n Rippenbruch...
Schöne Aussichten für morgen...
Bin ja mal echt gespannt, wäre wirklich enttäscht wenn die rausfliegen...
LG
Der Pudolski hat ne Wadenverleztung und weis noch nciht ob er morgen dabei ist.., und Frings hat n Rippenbruch...
Schöne Aussichten für morgen...
Bin ja mal echt gespannt, wäre wirklich enttäscht wenn die rausfliegen...
LG

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Alleee Alleee! allee Alleee alleee aaahalleeeee !Eine Straße,viele Bäume,ja das ist eine ALLEEEEE!!!
Alleee Alleee! allee Alleee alleee aaahalleeeee !Eine Straße,viele Bäume,ja das ist eine ALLEEEEE!!!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you