diese nacht (ich kanns gar nicht glauben) hat klein Emilie nur ca 1 Std geheult, und das, bevor wir noch ins Bett gegangen sind... dann war sie natürlich wieder sehr wach, aba ruhig... wollte zwar alle 2 Std angelegt werden, aba wenigstens ruhig war sie

dann hab ich mich gestern mit einer ehemaligen schulkollegin getroffen (hat einen 3 monate alten sohn)... die hat mir auch viele tipps gegeben... hat mir eine salbe gg. blähungen geschenkt.. und ich hab bauchmassage gemacht... ja, mal sehen, wie es heute gehen wird... heute ist sie nämlich schon den ganzen vormittag so unruhig und schläft nicht, was ich gar nicht gewohnt bin, weil sie sonst den ganzen tag nur am schlafen ist....
ja, sonst gehts mir eigentlich richtig gut seit sonntag... stimmungsmäßig und angstmäßig zumindest. sind viel spazieren, versuch mich ganz viel mit der kleinen zu beschäftigen, mit ihr zu reden und mir ganz viel zeit zu lassen, bei allem, was ich mit ihr mache.... ich glaub, es wird so langsam wieder besser.
ES mäßig- gestern wieder mal nach längerer zeit einen kotzrückfall, obwohl ich nur salat gegessen hatte und es mir recht gut geht sonst. ich denke mal, dass es der stress am abend war, den ich mir gemacht habe (kochen für freund, wohnung putzen usw)... aba ich betrachte es nimma als sooo schlimm und es bleibt bei dem einen mal, will ich mal so sagen. FA hab ich keine mehr und der tag dreht sich auch nicht mehr ständig ums essen... im mom vergess ich es oft sogar, was ich mir nie denken hätte können

na gut, emi hat wieder hunger und ich verabschiede mich mal wieder....