gut, dass ich mich noch nicht entschieden hatte!
:twisted:

die AK geht an kleine biester die mich per mail wörtlich als
"freche kröte" denunzieren - !!

unglaublich

*aber lachen musst ich trotzdem, süße*

und wo ich grad dabei bin:

ein anderer denunzient maßte sich neulich an, mich als "stinktier" zu betiteln -
daher wird die AK geteilt!

und jaaaa, das darf ich so machen weil ich sie erfunden habe die AK und das regelhandbuch in meinem schreibtisch verschlossen liegt!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:die AK geht an kleine biester die mich per mail wörtlich als

unglaublich

:lol: :lol: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ak an.... ich selbst?

:arrow: sorry scherz :!: :lol:

okay meine eigentlich akdt geht an den mann der mir die freundschaft gekündigt hat wegen dieser scheiss krankheit und der mich jede sekunde die ich mit ihm in einem raum verbringen muss innerlich in stücke reisst.... irgndwie is einer von uns beiden zuviel :?

AK an ewiges dahinkränkeln

an meine Wut im Bauch mit dem wissen, dass es keinen sinn mehr hat, sich darüber aufzurgen oder gekränkt zu sein.
Irgendwann wird es einfach unwichtig sein.....

piccola hat geschrieben:
katjusza hat geschrieben:die AK geht an kleine biester die mich per mail wörtlich als

unglaublich

:lol: :lol: :lol:

wenn du mich noch ein bisschen auslachst meine perle, dann ist dir die von morgen gleich auch noch sicher!!!!
so eine göre!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aber aber, wer wird denn gleich!!!

und das, wo ich dich seit tagen auf meiner couch durchfüttere und pflege, also echt! mach weiter so, und ich schick dich zum chefarzt dr. oberstreng caruso und seiner gestrengen oberschwester hedi!!!!! :wink:

die meinige geht an viel zu viel essen und dann im kreis gehn, weil man unbedingt durchhalten will :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine ak geht an das das mom. NIX mit mir weiter geht und ich im spital vor mich hinvegetiere=(
Bild

AK an die idioten aus ´dem ab-server forum....besonders 'Dunkle Künste' der es toll findet mich zu beschimpfen weil ich schon einmal in meinem leben nen schwangerschaftstest gemacht ahbe ---Zitat : Bist du immernoch so leiocht zu haben?

:evil: :evil: :evil:

an mich und schmarrn

Meine geht an Männer, die anderen etwas vorspielen, bzw. bei solchen Spielen mitmachen, die anscheinend zu feig sind "heisse" themen anzusprechen und überhaupt..... :evil:
ich hasse es, wenn man aus einer ungeklärten situation anscheinend nicht raus will und andere dadurch leiden müssen. :roll:

an vereiste Landstraßen und Leute, die selbst keinen Führerschein besitzen und meckern, weil ich sie nicht drüberkutschieren will :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an verhaltensmuster, in denen man schneller wieder steckt, als man schaun kann