vielleicht weil jeder normale mensch mit aaahhh einen wutanfall verbindet? :lol: sorry ;) ich mache solche geräusche immer nur wenn ich die geduld verliere :P

warum isses eigentlich so fucking kalt immer

1. weil endlich der winter da is, und 2. weil hmm keine ahnung :)

warum müssen katzen eigtl so dermaßen haaren, dass man keine luft mehr kriegt? (wir haben leider keinen schnee, aber mein viech haart so sehr, dass es wie schnee aussieht)
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

weil sonst große Teile der Allergiebranche nichts zu tun hätten :wink:

Wieso surft man noch kreuz und quer durchs Internet, obwohl man eigentlich müde ist?

also - wenn ich von mir ausgehe - weil man absolut keinen Bock hat, schlafen zu gehen :wink:

Warum sind die Verkehrssysteme in deutschen Großstädten so sch* instabil? :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich weiß ja nicht einmal, warum das in Österreich so ist.

Liebe Hedi, dafür ist deine Antwort wie aus der Pistole geschossen gekommen,hi hi. *groll*
Kann mir jemand sagen, wie dieses *groll* hier dazu passt? Ich dachte immer das hat was mit "böse sein" zu tun. aber nach "hihihi".
Also bitte um Übersetzung des Ausdruckes *groll*

das war das "mist, durchschaut -groll"
kommt vor, wenn man sich alle mühe gibt, andere zu verwirren und dann doch durchschsut wird^^

kann faulheit eine schutzmaßnahme sein?

klar.

welche mechanismen hast du da sonst noch!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hmm, weiß nicht, sarkasmus?

was ahst denn du für welche?

@Eierbär & Hedi: Eh klar, durchschaut habt ihr mich alle - meine ganzen Heimlichkeiten sind jetzt offen vor euch ausgebreitet. Ich bin von Scham erfüllt. Himmel Arsch und Wolkenbruch, man wird doch noch Fragen stellen dürfen so wie sie einem gerade in denn Sinn kommen - nicht umsonst wurde solche auch so von mir gestellt. Soweit kommts noch, dass ich mir ein Blatt vor den Mund nehme

Antwort: Gewalttätigkeit, Lüge u. Betrug, Faulheit,Schmeichelsucht, Narkotika, Distanz, Wut u. Zorn

Zählst du deine Klopapierblätter?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ja, aber nur wenn sie knapp werden.

könntest du dich dazu hinreißen lassen zu verzeihen auch wenn es dir viel mehr froide macht, noch ein bisschen zu schmollen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hmmmmmmmmmmmmm. Kommt auf das Gegenüber an *unschuldig schau*

Muss ich denn wirklich alle Antworten, die hier gegeben werden glauben?

nein, du musst natürlich nicht...^^

warum schaffe ich es nicht, auf diesen blöden grünen knopf zu drücken und eine runde zu plaudern?

Ich nehme mal an, weil du Angst hast davor.

Welchen grünen Knopf meinst du eigentlich?

den am telefon auf dem groß anrufen steht, den gewählt is ja schon^^

welches tier bewegt sich am langsamsten fort?

Im Moment ein kleiner Eisbär, der viel zu lange braucht um einen grünen Knopf zu drücken.

Wie kann man dir helfen, dass du die Angst vor dem Knopf verlierst?