okay, ich hab nun 2 zwerghamster (kiwi und grape) und ein graues tigerchen (luna).
früher hatten wir enten und ich kaninchen.

Jetzt habe ich Euch mit Bildern bombardiert... (wos schon mal geklappt hat) :roll: :roll: :roll: :oops: :P

Lunbella, hast Du Bilder von Deinen Hamstern?

Da ich anscheind nicht der allerletze Trottle bin, schreibe ich das, was mir Virginia gestern abend per pn gesendet hat, jetzt mal schamlos offiziell... Geht in Ordnung, hoffe ich, Virginia? Und vielen Dank...

das mit dem Fotos ist ganz einfach. Du musst nur auf www.picfury.com gehen und ein bild hochladen.
nach dem hochladen öffnet sich dort eine seite mit verschiedenen links, die du verwenden kannst. ich nehme immer "thumb for forums (recommended)", damit das bild nicht in der ganzen größe im forum erscheint wegen der ladezeit. wenn man es später im beitrag anklickt, wird es sowieso größer. diesen link kopierst du in deine antwort auf den beitrag, und zwar OHNE noch dazu etwas aus dem menü zu verwenden, also nicht auf "img" oder "URL" klicken! der code ist bei dem link auf der seite schon inbegriffen.

viel glück!

hm.. kenn ich in echt :P ist mir lieber :P

okay meine liebe aire, werds morgen - äh heute - dann versuchen. jetzt ist bett angesagt :D

Hehe, dass ist unser Familienzuwachs. Klein wie ne Maus, aber in echt ein Meerschwein. Hab ihn aus einem Baumarkt. Die wollten ihn erst nicht verkaufen, weil er wohl krank war. Na ja, den krieg ich auch noch groß :D.

Bild

huuubsala.. stimmt.. sorry.. hatte nen autounfall und bin zur zeit im stress. sonst lad ich sie mir mal auf meine hp und geb dir meine adresse :)