nein sind wir nicht !
aber trotzdem ist er das wichtigste für mich " und ich habe schon ein paar mal geschrieben dass ich die ratschläge annehmen will und z.b schwimmen war

dann lass bitte auch die andeutungen von suizid.

nein es ist nichts einfach.

alle geben sich eine wahnsinnige mühe.
alle sagen dir was du unternehmen kannst,
was du tun kannst,
alle schreiben etliche beiträge hier rein um dir zu helfen, FÜNF SEITEN!

Aber alles was kommt ist ein

"nein ich kann das nicht, nein ich will dies nciht"

wundert es dich, dass man da keine lust mehr hat???
Die frage hat bezüglich der antidepressiva war auch nciht speziell auf heute gestellt! und wenn dus zickig magst: Ich hatte schon SA therapie!

es gibt ausserdem noch zusätzliche hilfe die man sich holen kann, in suchtberatungsstellen, etc --- aber aus welchen grund das wohl nicht geht?

naja. ich werd hier jez aber auch nichts mehr versuchen.

ja man ich sag doch schon garnichts mehr.sorry -.-

und nochmal : es stimmt auch nicht dass ich nichts machen will..
ich habe mich für eure vorschläge bedankt und auch gesagt dass ich z.b schon schwimmen war !!!!

würde ich nichts machen wollen wäre ich wohl kaum schwimmen gegangen ?

wie ich schon sagte außer schwimmen
(wünsch dir noch viel glück und setz verdammt nochmal die tipps in die tat um schwimmen gehen war doch schon mal ein guter anfang. )
wieso fühlst du dich hier so angegriffen?die menschen hier wollen dir helfen und nicht schaden. stoß sie nicht vor den kopf, sondern berichte doch einfach auch mal von was gutem z.b. einem erfolgserlebnis sonst vermittelst du einen falschen eindruck

na also ist doch auch was tolles und ein (weiterer)anfang. und schreib ruhig als wenn du en tolles erlebnis hattest des auch rein, dann glauben wir dir auch mehr dass du was ändern willst bzw dass du auch etwas dafür tust! :wink:
Wünsch dir noch nen schönen abend un morgen früh bon appetit

danke
geb mir mühe ;)
ok.. ein schönes erlebnis !
mein ex war freitag hier...
und hat mich ganz viel ina rm genom und gesagt dass wir das zusammen schaffen :) und er mich lieb hat und für mich da ist :)
und wir haben ein spiel gespielt und ganz viel gelacht weil ich immer geschummelt habe :)

aber jez ist er grade in bayern bei seiner chatfreundin,,,, und ich bin ja sooo eiferschtig *in-arsch.tret*

ok jaja die liebe eifersucht,wer kennt sie nicht?
aber so lange dir bewusst ist,dass er eben "nur" noch ein freund ist und nicht mher ist das denke ich ok.
siehst du das ist doch schon mal 1 freund(!!!) der dir beisteht und es (denke/hoffe ich mal für dich) auch ernst und gut mit dir meint. wenn du in den arm genommen wirst ist das doch ein tolles feeling!
HOFFE du hast noch viele weitere erlebnisse wie diese und in zukunft davon auch mehr als schlechte :) bin mir sicher du schaffst es und hör auf keinen fall auf das geschwetz deiner mutter(wenn es etwas abfälliges ist)!

hm
mir gehts irgendwie so mega scheíße
jaja ich jamme rnicht nur,, ich versuch es auch ausnahmsweise mal zu definieren ;)

er ist ja jetzt in bayern...
aber irgendwie passt mir das nicht.. ich weiß nichr warum....
er hat mir vorher gesagt dass es nur ne freundin ist,,, dass er mich lieb hat und sie einfach nur besucht weil die sich gut verstehen !
aber ich weiß doch auch nichr was mir jetzt schon wieder nicht passt !

klar wie alle hier wohl wissen liebe ich ihn immer noch !
genauso gut weiß ich aber auch dass es wohl nichts mehr mit ner beziehung bei uns wird ! und deshalb habe ich mich drauf eingestellt !
aber ich habe jetzt so angst dass bei den beiden mehr als freudnschaft draus wrid ! klar müsste ich es akzeptieren,, aber doch nicht alles so schnell ?
lol..jetzt hab ich schweißausbrüche und fieber -.-
scheiß wetter draußen
ach man.. was passt mir wieder nicht ? :(

wunderschönen guten morgen,
na schon frühstücken gewesen?:wink:
Wenn du ihn immer noch liebst ist klar was dir nicht passt,nämlich dass er jetzt eine andere hat(VIELLEICHT!), klar kannst du nicht auf knopfdruck die gefühle abschalten,aber wenn du es eben gar nicht mehr aushälst solltest du vllt den kontakt ein bissl reduzieren?obwohl das bei dir natürlich auch schwer ist,wenn er die einzige bezugsperson ist. aber ich hab gelesen,dass du eine schwester hast,wie alt ist sie? sie ist doch bestimmt auch für dich da wenns dir schlecht geht oder?dann geh doch das nächste mal einfach rüber zu ihr und sag sie soll dich ein bisschen ablenken?!
LG jewel

hey
ja ,,war frühstücken...lol...falss dich intressiert wies war
oma hat mir erzählt dass sie eh bald stirbt,,, dass sie nmd hat und immer alleine is (in gehe mind einmal inna woche mind 2 std zu ihr :twisted: )
dass ich in meinem alter ja nicht weiß wie es ist krank zu sein,,,
dass es so komisch ist dass ich kaumw as esse in letzter zeit weil ich früher ja immer 3 tassen kakao getrunken habe,, -.-
naja,, und dass es ihr halt soo schlecht geht und sich keiner vorstellen kann wie das ist -.-

naja.ich saß dann da ,, uind hab getröstet -.-

meine sis ? ist 12.,.. und ist nicht für mich da..
letze mal als sie sauer war kam son spruch wie " kein wunder dass mama mit dir zum psychologen rennt,, haste echt nötig"...
und gestern sagt se mir dass ich ja keine freunde habe und so..

hm ,, du magst recht haben dass es vllt in manchen sit. besser und einfachher qwäre den kontat zu reduzieren...
das problem ist nur dass es mir dann mind genau so beschissen gehen würde.. nur halt aus andren gründen
#
ach man... ich weiß doch auch nicht mehr :cry:

ok.. ein schönes erlebnis !
mein ex war freitag hier...
und hat mich ganz viel ina rm genom und gesagt dass wir das zusammen schaffen und er mich lieb hat und für mich da ist
und wir haben ein spiel gespielt und ganz viel gelacht weil ich immer geschummelt habe
maiek, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist absolut blind was deinen ex betrifft!!!!!
ich glaube, keiner hier kann dir helfen, was ihn angeht - du hängst noch so dermaßen an ihm, das ist ein wahnsinn!!!!!!
du willst dich nicht von ihm lösen, obwol so viele leute im forum gesagt haben, dass er dich verarscht! tut mir leid, aber wie sollen wir dir dann helfen??????

es stimmt nicht...
wäre er so ein arsch wie ihr sagt hätten wir nie so eine schöne zeit gehabt und würd er auch sowas nicht alles sagen-..

ich hab es nicht vergessen ! bestimmt nich ! ich habe ihm auch gesagt wie sehr er mir ständig weh tut,, und aufe fresse hat er auch eine bekom..löl

viele hier haben das bild von einem arsch von ihm !
klar er hat richtig miese sachen gemacht und sich auch oft scheiße verhalten !

das habe ich ihn auch schon 100000 mal gesagt ! und er weiß es !

aber ich sehe genauso die schöne zeit die wir hatten ! und auch die chance auf ne schöne freundschaft ! ich brauche ihn ! und er brauch mich auch ! wir haben beide fehler gemacht ! BEIDE ! und wollen jetz beide um ne freundschaft kämpfen !

aber ich habe nicht vergessen was er getan und gesagt hat!