Re: Fragen und Antworten No. 22 #736 von Lebensfreude ...nicht nur dabei..öfters am Tag mal innehalten und schweigen find ich sehr gut.. Du nicht?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #737 von Caruso doch, irgendwann ist einfach Stille genießen etwas sehr schönes machst Du dieses regelmäßig, oder nur wenn es "Not" tut ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #738 von Lebensfreude innehalten und die Stille geniessen ist eine Lebenspraxis von mir. Brauche ich, um mich zu zentrieren und zur Ruhe zu kommen Bist du ein Mann des Denkens oder der Tat? (vielleicht eine kleine rhetorische gefällig?)
Re: Fragen und Antworten No. 22 #739 von Caruso beides eigentlich meist denke ich, bevor ich tue bis auf wenige Ausnahmen bist Du ein Wiederholungstäter ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #741 von Caruso na beim Tun ! wiederholst Du den gleichen Fehler evtl. nocheinmal, oder hast Du aus dem einen Mal was gelernt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #742 von Lebensfreude ich bin schon die mit den Extrarunden.. Bist du da schneller?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #743 von Caruso am aufholen ! hast Du mal eben eine Ziggi für mich ? meine sind gerade futsch ... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #745 von Caruso passt schon ! rauchen wir gemeinsam ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #746 von Lebensfreude ist gut, aber weisst eh, ich bin keine klassische Raucherin..Bin eher die Geniesserin.. ..und du?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #747 von Schlumpfine Bei mir kommt es immer drauf an. Füller oder Kulli? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #748 von stephie Ich versuche gerade mit dem Rauchen aufzuhören, und ich glaube dass es viel einfacher wird als das andere Problem los zu werden.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #749 von stephie hehe, haste Recht, aber dafür geniesse ich leider zu oft;)