Re: Was träumt ihr?

Ich muss sagen,d ass ich "aus Sicherheit" nicht einschlafen zu können immer so viel Gras rauche, dassich kaum träume. Aber früher hab ich oft geträumt ich würde nur essen,d ann bin ich heulend aufgewacht und was erleichtert, dass es nur ein Traum war :(

Ich habe letzte Nacht von einer bevorstehenden Familienfeier geträumt, bei der ich mich dermaßen überfressen habe, dass ich aufs Klo gerannt und alles rausgekotzt habe - unglücklicherweise war im Traum die Kabine aus Glas und meine Cousine hat alles mitangesehen (sie ist Psychologin :roll: ) :shock: :shock:
Die Feier hat damit geendet, dass alle mir Vorwürfe gemacht haben, ich würde das Familienklima zerstören.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich träume jede Menge jede Nacht, aber heute, ein ALBTRAUM:

Mein Neffe war in der Badewanne, ich ging in die Küche, meine Schwester war im Kinderzimmer (spielte sich alles in der Wohnung meiner Eltern ab) und als ich wieder ins Bad kam, lag mein Kleiner unter Wasser, ich riss ihn raus, er war steif wie eine Puppe, ich schrie meiner Schwester, lief zu ihr, machte 2 Mal MundzuMund-Beatmung, er hatte halb zugefrorene Lippen, die sich nur schwer öffnen ließen, aber er übergab sich dann kurz, irgendwas steckte ihm noch im Hals, er würgte, ich drückte auf seinen Brustkorb, er übergab sich noch einmal, riss die Augen auf und fragte: "Wo ist den Onkel .....?" (er kennt den Onkel aber nicht, weil er schon lange vor seiner Zeit gestorben ist :shock: )

Gott, ich träume immer dasselbe. Ich am Wasser (See, Meer) oder im Aquarium.
Trübes Wasser umgibt mich und dann taucht ein Monsterhai auf (oder ein Ungeheuer), dass mich verfolgt und auffressen will. Uahh, wer mag da noch schlafen gehen!

Im Traumlexikon steht, man solle bei solchen Träumen dann als Träumer versuchen das Monster zu fragen, was es von einem will. Na, herrlich, das habe ich im Traum dann ja auch super unter Kontrolle. Wenn der Monsterhai beim nächsten Mal an meinem Bein knabbert, werde ich ihn ganz ruhig und verständnisvoll fragen, was er mir denn damit sagen will....lol!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Wenn der Monsterhai beim nächsten Mal an meinem Bein knabbert, werde ich ihn ganz ruhig und verständnisvoll fragen, was er mir denn damit sagen will....lol!
haha ja das problem kenn ich!! :mrgreen:
habs noch nie geschafft mich 'dem boesen' zu stellen.

ich habe von daten- dvds getraeumt. eine ganze ansammlung von den dingern, die meine persoenlichen daten enthielten: nicht vom pc, sondern aus meinem innern (mein unterbewusstsein war darauf gespeichert!!!).
dann kam jemand und wollte sich diese eine bestimmte angucken. ich bin total ausgeflippt und versuchte danach zu greifen (ging nicht). ich wollte unbedingt verhindern, dass ich mir das ansehen muss. :shock: :(
daraufhin kam eine freundin vorbei, die mir die freundschaft gekuendigt hat. 'es geht nicht mehr so'.
solche traeume machen mir angst.

schlafen ist sowieso so eine absolut unschoene notwendigkeit! bin jeden morgen froh, wenn ich wieder aufstehen kann! :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

wie ernst nehmt ihr alle eure traeume eigentlich??
besonders eure alptraeume... sie versuchen einem doch schon etwas zu sagen oder?

oft, wenn ich aufwache habe ich wirklich trotzdem noch total angst, weil der traum fuer mich nicht wirklich zu ende ist! das grauen geht absolut weiter, wenn ich aufwache. es ist eher so, dass er nur meine aengste reflektiert! er zeigt mir nur was da IN MIR ist. (wenigstens kann ich sicher sagen, dass das alles wirklich aus mir kommt und nicht zb von medikamenten)
und dann erschreckt es mich so sehr WAS da in mir ist. ich gucke keine horrorfilme, schau mir die nachrichten nicht an. aber meine traeume....! :shock: :shock:
dieser absolute terror! nimmt mir wirklich all meine kraft. habe angst schlafen zu gehen. stehe total frueh und mit erleichterung morgens auf. den ganzen tag werd ich die bilder nicht los.

und die traeume ergeben sogar sinn.... man koennte sie wie einen david lynch film auseinander nehmen und interpretieren. :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ich war bei meiner Oma im Dorf, weil ich sie besuchen wollte.
Auf dem Weg zu ihr, musste ich am Marktplatz vorbei. Dort waren einige Jugendliche, die mich gefragt haben, wo sie ihre Bühne aufbauen konnten. Ich sagte ihnen, dass sie herfür die Genehmigung vom Bürgermeister brauchen. Nur wusste ich nicht den Namen von ihm.
Wie sind dann alle zusammen weitergegangen, auf der Suche nach Passanten, die uns Auskunft geben konnten.
Irgendwann kamen wir an einem Spielplatz vorbei, (den ich erst heute Nacht entdeckt habe). Er war faszinierend, überall standen riesige Gerüste über 3 Etagen, und aus Holz. Zwischen ihnen befanden sich etliche Hängematten, die auch aus Holz waren, riesig (wo auch 3 Leute) draufpassten.
Jede einzelne hatte unterschiedliche Kissen und Decken, in den verschiedensten Farben.

Ich bin dann leider aufgewacht.

ich hab letztens geträumt mein freund hätte sich den kompletten unterarm abgesäbelt ( er ist Schreiner) und der Stumpf wurde durch verbrennen geshclossen.
er hatt mir dann noch fröhlich mit seinem ärmchen gewunken nach dem motto :guck mal schatzi, tut garnich weh!

und dann hab ich 2 mal shcon geträumt er hätte ne kleine tochter von ner früheren beziehung....naja aber in jedem traum hab ich liebe für dieses kind empfunden.
komisch...

Ein (Alb)Traum hat heute mal wieder den nächsten gejagt. Aber der Höhepunkt war, als Brad Pitt ein Mädchen an sich gerissen hat und ihr mit einer Getränkedose die Finger brechen wollte. Ich saß irgendwo unten, tauchte plötzlich auf, sah das arme, verzweifelte Gesicht des Mädchens und begann zu schreien. Der "Pitt-" Typ schreckte zusammen, dass Mädchen begann sich zu wehren und zum Schluss waren bei beiden der Zeigefinger mehrfach gebrochen, komplett blau, ineinander verkrümmt, sah so widerlich aus, .... da bin ich endgültig (freiwillig) aufgestanden.