dann wünsch ich dir toi toi toi und alles gute und super tage!

ja mal schauen habe im moment noch nicht wirklich lust weil es halt richtig stressig wird weil muss morgen noch arbeiten und dann ab in den Zug und gleich mit vollgas loslegen

oje, trotzdem. wünsch dir alles gute

geh jetzt chrzzz... kussi

gute nacht

mal was anderes: nudel hast du deine pläne schon online gestellt? und wenn ja, wo??
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nein habe ich nicht
komme nicht dazu aber morgen ist ein neuer Tag

und für heute einfach mal Pause ich kann halt nicht mehr

schatzuuliiii, erzähl mal, wie waren deine tage????????? ich will DETAILS

hier?

nicht hier? ok.. kommst du zu mir? bei mir fliegen alle flieger drüber.
wohne in der nähe vom flughafen. kannst dich bei den rädern als blinder passagier schmuggeln (Aber bitte warm anziehen) und mit dem fallschirm direkt auf mein balkon abspringen?!

ich glaube ich habe höhenangst deswegen erstmal hier

also Wochenende war anstrengend aber sehr gut hatte endlich mal wieder die Möglichkeit mich mit meinem Glauben auseinandersetzen.
Habe angefangen mich zu äußern wenn mich was gestört hat. Auch wenn es negative Rückmeldung gab. Ich habe viel geheult, egal was war. Sagte einer pups habe ich geheult. Das ist neue sonst habe ich nie geheult, ich war traurig ja aber es kamen nie tränen oder das Gefühl das es raus dürfte. Nun heule ich halt andauernd seit letzten Dienstag nach der Therapie. Egal
Es war ein geringes Missverhältnis zwischen Mitarbeiterinnen und Kindern 88 Kindern und8 Mitarbeitern, das war ein bisschen wenig aber wir haben das hinbekommen. Und Anstrengend war es. Jeden Abend bis halb drei in der früh und um 7 wieder raus aus den Betten.
Aber das bin ich ja gewohnt 8) hatten viele Programmpunkte: Galaabend, Fotoralley, Stationsgottesdienst, Workshops, Kennlernabend, Bibelarbeit, Bufett und vieles mehr

klingt also suuupaaa! finde ich
und das mit dem heulen find ich auch supa! musste ich auch lernen. wenn mir danach zu mute ist, dann raus!

schön so was zu lesen liebes!

ich verabschiede mich also wieder. hab das gehört, was ich hören wollte :)

kussiiii

gute nacht und bis bald schade eigentlich das ich dich so lange nicht gesehen habe

das wird sich wieder mal ergeben, wenn die zeit kommen soll, kommt sie. keine angst :)

schlaf auch gut liebes!

Da in der Schweiz nun alles schläft, kehrt das LW hellwach nach Deutschland zurück ....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

...wo es sich sofort im schönen bayrischen Ländle niederlässt :wink:

*schon lang nich mehr mitgemacht hab*

Ich nehms mit ins Bettchen 8) gute Nacht
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!