Die gestrige GC war ja gestern. Heute habe ich ja eine neue, oder ?
Darf man die zweimal an das gleiche vergeben ?

Nochmal an Elton John. :roll: :roll:
Weil alle Konzerte in Europa hat er abgesagt (Brandenburger Tor in Berlin und Markusplatz in Venedig) - und wo war sein einziger Auftritt in good old Germany ? In Iffezheim (viel Spass beim Suchen auf der Landkarte :lol: ). Das ist eine 5.000 Seelen Gemeinde 15km von mir entfernt. Mit einer Pferdegalopprennbahn. Und da war er tatsächlich. Vor dem kleinen Häufchen von 10.000 Zuschauern. Wohnzimmeratmosphäre.

Und er spielte 2,5 Stunden, als stünde er vor 100.000 peoples.
Ich bin immer noch hin und weg. Was für ein wunderschöner Abend.

*schmacht*
*träum*

... und somit wäre der Thread wieder seiner richtigen Verwendung zugeführt. :wink: Gell, Ihr beiden da oben. *gg*

Caruso-John
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an den Regen...es kühlt so schön ab...es riecht so geil...es prickelt auf der Haut...

an XXL-T-Shirts

es gibt einfach nichts bequemeres :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC daran, daß der horror-probentag nun zu ende ist und ich mit einem glas weißwein in meiner wohnung am PC hock und den rest des freien abends genieße!

und ja, ich darf zwei vergeben, weil ich sicher noch ur viele gut hab weil die letzte zeit so scheiße war! :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an die telekom. vorher hab ich einen anruf bekommen, dass mein tarif günstiger geworden ist und ich jeden monat fünf euro weniger zahlen muss - sofern ich möchte :roll:

GC an mein nun endlich wieder schönes und sauberes zimmer, das nicht mehr staubig und bäh ist (hat auch nur 1einhalb stunden putzen gekostet :wink: ) :)

*smile* danke kat, hab die GC natürlich erst jetzt gesehen.. sorry..

GC an meine familie, die mich beim autounfall unterstützt haben und sofort mit dem Auto angedüst kamen um uns beizustehen - mein Bruder hat fast seinen Glastisch umgeschossen als er aus dem zimmer zu mir stürmte - schön eine solche unterstützung zu haben.
zudem GC an eine alte freundin, die sich wegen des unfalls sorgte und mich - glaube ich das erste mal seit wir uns kennen - angerufen hat *smile*

GC an die tatsache, daß heute keine probe ist (obwohl wirs nötig hätten... ähem...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an dieses geniale unwetter :lol:

oh ja bärli... ich schließ mich dir an.. :lol:

an ICQ
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an die schönen momente des lebens - wie barfuß durch das sonnenwarme stroh in einem erdbeerfeld zu laufen :wink:

greencard an mich :) einfach so. weil ich mich mag.

GC an meinen papa :D

:D GC an bryan adams und an alle, die gestern wie ich das geile konzert genießen konnten und allen voran an meine sandkastenliebe, mit der ich nen echt tollen abend hatte!! :D