Re: Greencard No. 9

GC an meine Haut. Das Antibiotika wirkt Wunder und erleichtert mich sehr! ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an den Mittelaltermarkt gestern, an den krassesten Gewitterwolkenbruch und dann klatschnass durch die Stadt nach Hause (wir durften zum Glück in den Bus rein *lach*) und unterwegs Met aus der Flasche trinken - hach war das verrückt und geil gestern!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mariella hat geschrieben:und GC an mein neues Ginseng-Bonsaibäumchen.
So einen Baum habe ich auch, wirft gerne mal die Blätter ab, wenn du ihn falsch behandelst, also sei lieb zu dem Bäumchen... :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:wenn du ihn falsch behandelst, also sei lieb zu dem Bäumchen...
ja ich weiss, hab schon so ein Bäumchen, bis jetzt hält er sich ganz gut, hoffentlich macht das sein neuer Bruder auch... :wink:

GC an das WE, echt schön gewesen, ich habe das Beste daraus gemacht und Spaß mit den Kids gehabt. :)

butterfly26 hat geschrieben:GC an das WE, echt schön gewesen, ich habe das Beste daraus gemacht und Spaß mit den Kids gehabt. :)
freue mich für dich! hdl

GC an Nads
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Huch, wofür dat denn???

GC an die etwas bessere Laune meines Quengelglöckchens und an Babyschwimmen :mrgreen:

na für *KNUTSCH* :wink:

auch ne GC ans Quengelglöcken. Schön der er wieder besser drauf ist. Vielleicht lags echt an der Hitze :roll:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Oh jajajajajajaja, ich bin dafür. Klar hat er mich vermisst.
Er vermisst mich bestimmt immernoch, oder?
Ist bald August? :wink: