Re: Was träumt ihr?

der traum mit der kabine is gruselig find ich

ich hab heute nacht von meiner deutschlehrerin geträumt die ich seit 2007 nicht mehr gesehen hab hää :?: :?:
frag mich die ganze zeit warum ich dann plötzlich von ihr träume

wir haben uns durch zufall getroffen und sie hat mich gefragt was ich so mache und so voll komisch

Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich in einer Lagerhalle bin, in der eine scharfe Bombe vor sich hin tickt. Jemand, der in Panik gerät stößt an den Auslöser und ich sehe noch, wie die ersten Menschen vor mir von einer Feuerwalze erfasst werden und sich in Asche auflösen.
Das letzte, was ich merke ist der heiße Feuerstrom, der auch mich einschließt....ich wache auf.

Super, mehr davon bitte...IRONIE.

Hat hier noch jemand so verheerende Träume? Ich google gleich mal das Traumsymbol Bombe und Explosion!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich in einer Lagerhalle bin, in der eine scharfe Bombe vor sich hin tickt. Jemand, der in Panik gerät stößt an den Auslöser und ich sehe noch, wie die ersten Menschen vor mir von einer Feuerwalze erfasst werden und sich in Asche auflösen.
Das letzte, was ich merke ist der heiße Feuerstrom, der auch mich einschließt....ich wache auf.

Super, mehr davon bitte...IRONIE.

Hat hier noch jemand so verheerende Träume? Ich google gleich mal das Traumsymbol Bombe und Explosion!
Ja, die hatte ich auch... bei mir war es eine herunter geworfene Bombe im Krieg, die mich getötet hat. Als ich dann tot war, war es schwarz um mich und gar nichts da, außer so ein tinnitus-ähnliches Geräusch. Ich konnte auch nicht denken (außer, dass es schwarz war. Mein einziger Gedanke.).

Glaubst Du wirklich an Traumdeutung???

Ich habe heute geträumt, ich würde mit einem *supermarkt xy*-Chef ein Verhältnis anfangen. Dann wurde er zum Mörder und ich floh :shock: Naja, ist doch nur ein Traum :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Heute habe ich u.a. geträumt, dass ich mit einer Freundin beim Shoppen war, sie wollte Schuhe, hat welche anprobiert aber plötzlich hatte sie so dünne Kinderfüße und die Schuhe waren ihr viel zu groß, wir sind dann aus dem Laden raus und durch die Gänge gelaufen; waren dann draußen und standen vor einem Tunnel wo wir rein sind; es wurde plötzlich schwarz um uns herum und aus den Augenwinkeln habe ich gesehen, wie uns ein Mann in den Tunnel nachgegangen ist. Ich bin dann in Panik umgedreht und rausgelaufen auf die Straße, kurze Zeit später packte mich der Kerl von hinten und wir beginnen zu raufen, er hatte, glaube ich, ein Messer in der Hand. Der Mann war dann auf einmal weg und ich rannte zurück in den Tunnel und da lag meine Freundin am Boden und bewegte sich nicht mehr, ich weiß nur mehr das ich panisch munter geworden bin.

Bei einem anderen Traum war ich auch alleine in einem Geschäft eingesperrt, draußen war es schon dunkel, irgendwo lauerte irgendwas, aber ich kann mich an sonst nichts mehr erinnern.

ich hab geträumt,das am Waldrand zwei alte Eichen standen,die an den Wurzenl verwachsen waren und sich dann oben wieder mit den knorrigen Ästen umarmten.
Sie standen da für die Ewigkeit und ich weiß genau,wer die beiden sind.
das war ein sehr tröstlicher Traum...........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben: das war ein sehr tröstlicher Traum...........
Das ist schön, Jane :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Das ist wirklich schön

Ich hab heute Thera und hatte heute Nacht auch davon geträumt war sehr komisch irgendwie

Ich war wie immer 15 minuten zu früh und hab wie immer alleine im Wartezimmer gesessen, sie hatte gerae irgendwie besuch und hab sie viel lachen hören
Dann war plötzlich die Tür vom Wartezimmer zu aber ich war unfähig aufzustehen um sie wieder auf zu machen, dann hab ich total angefangen zu schwitzen war schweiißgebaded...plötzlich stand ein Spiegel im Wartezimmer ich hab mich davor gestellt und mir Luft zugefächert...im nächsten mOnat hab ich meine Frisur gerichtet^^
Dann saß ich wieder auf dem Stuhl und hab plötzlich die Stimme meiner Therapeutin hinter mir gehört, ich hab mich umgedreht und da war plötzlich ein Fenster ich guck raus aber da war sie nicht obwohl da die Stimme her kam...im nächsten Moment ging die Tür auf

Aufgewacht...irgendwie total der wirre Traum

uh krass

ich hab heute nacht auch geträumt das ich schwanger bin und auch von der geburt und so ich frag mich warum muss ich gleich mal googeln
und dann hab ich noch geträumt das ich mir als ich dann das baby hatte gleich noch nen hundewelpen gekauft hab^^
sehr komischer traum

die nacht der "schwangeren-träume" :lol:

ich hab früher auch oft geträumt, dass ich schwanger war... zu der zeit wollt ichs immer unbedingt sein - deswegen wahrscheinlich :P

manchmal gehen einem träume den ganzen tag nach...
nur wegen diesem blöden traum hab ich jetzt wieder mehr angst vor der geburt :roll:
gut, dass ich heut abend zum vorbereitungskurs gehe. die nehmen sie mir bestimmt wieder :lol:

oh der traum scheint echt sehr hat gewesen zu sein ich wünsch dir viel Spass beim KUrs :D :wink: :wink:
Hm ich will gar nicht schwanger werden hmm hihi aber stimmt die nacht der schwangeren träume wenn hier noch jemand von schwangerschaft geträumt hat wäre das echt verrückt :D

hab mal was zu geburt gefunden klingt gut^^

Eine Geburt im Traum deutet in den seltensten Fällen auf eine reale Geburt hin. Vielmehr ist hier der Hinweis auf einen Neubeginn, das Entstehen neuer Pläne, zu sehen.
Sie ist als Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit zu sehen.
Ein schönes Traumsymbol!

und zur schwangerschaft

Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind

Hmm klingt ja irgendwie ganz positiv :)

Wieder mal davon, dass mir mein kleiner 7monatiger Neffe gesagt hat, was er sich wirklich wünscht, ich dass seinen Eltern weitergesagt habe, die haben mich nur mit großen Augen angesehen und nicht verstanden, warum er mit mir redet (ich glaube, die hielten mich für verrückt).

Dann hatte ich einen bezeichnenden Traum: 2 Mädchen waren in einer Wohnung, beide mussten lernen für eine Prüfung, die eine hängte sich voll rein, die andere verzog sich ins Zimmer und als ich später die Zimmertür aufmachte, lag sie im Bett, zusammengerollt und meinte, sie würde im Schlaf lernen. (Beide Seiten kommen mir an mir bekannt vor :wink: )!

Dann habe ich noch mal von meiner Schwester geträumt, ich habe sie besucht und wow: die hatte eine Traumwohnung. Ich habe sie mir angesehen, die Küche, die das dazugehörige Esszimmer, das Wohnzimmer, ..... ein Traum. Ich habe mich an den Eckküchentisch gesetzt und über irgendwas haben wir diskutiert.