wow ... für diesen satz meine heutige Greencard!!!shirokuma2 hat geschrieben:GR E E N C A R D
an ketten und pratzen und samtzuckerpfoten und lagunenaugen und bärenherzen und bümchenwiesen als rüstzeug für die begonnene wanderschaft der sonne entgegen
GC an das Forum, weil man hier immer wieder herkommen kann auch wenn man mal länger nicht hier war ohne blöde Fragen gestellt zu bekommen.
GC an die Fähigkeit, alleine zu hause zu sitzen mit einem breiten grinsen, laute Musik hören, dazu abgehen wie Zäpfchen und sich einfach nur gut fühlen 

leider nicht 
ne freundin über icq hat mich grade das gleiche gefragt
muss mir endlich mal eine kaufen
tja, auch wenns ohne alkohol super geht, hab jetzt noch den rotkäppchen offen *yeeehaaaaa*

ne freundin über icq hat mich grade das gleiche gefragt

muss mir endlich mal eine kaufen

tja, auch wenns ohne alkohol super geht, hab jetzt noch den rotkäppchen offen *yeeehaaaaa*
und an diese unglaubliche frau und den kloß der mir zeigt- ich lebe noch-sollte's mal wieder ganz finster sein um dich herum, ich bin da....
GC an das Gefühl willkommen zu sein...an Liebe...an Verliebtheit...an Vermissn und vermisst werden...an Wiedersehen...an Wärme...an Geborgenheit...
an sich wohm fühlen
an sich wohm fühlen
gell...die Libäää, was sie alles machen kannnicoli hat geschrieben:@ quargel
das ist so schön
dafür geb ihc auch meine gc