Re: Arschkarte des Tages No.10

hedi hat geschrieben:
o.k. dann halt wieder
AK an Lagerfuzzi
langsam macht der mich neugierig
Meine liebe Hedi,

was macht er denn mit dir?! :wink:

Gruss Pic

Boah, meine Eltern regen mich so auf :evil: :cry:
Die Wurzel ihres Übels bin natürlich ich, wer auch sonst :roll:
Ich bin total am Ende und kann nicht mehr, aber ne, das interessiert niemanden, dass es ihnen wegen mir so furchtbar schlecht geht, ist natürlich viel, viel wichtiger .... egal worum es geht, ich bin immer Schuld, immer. Wie's mir dabei geht, interessiert sie nicht. Ich soll mich um sie kümmern, weil ich sie krank mache. Warum ich 'krank' bin, ist ja scheiß egal, Hauptsache sie bekommen Mitleid und Aufmerksamkeit ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an Dummheit und Verantwortungslosigkeit...

ich habe meinen kleinen Hund 2 Stunden lang :!: :!: :!: in der Kälte da draußen beim Supermarkt vergessen :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich arsch... ich musste meine Mutter notgedrungen anlügen, er wäre mit dem Bruder meines Freundes "unterwegs" gewesen,,, ich hasse NOtlügen so sehr.

Ich bin so dumm... mein armer Hund... zum Glück war er ganz normal drauf, zu Hause und auch sonst :cry: :cry: :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wie konnte das denn passieren??
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja, Dummheit, Verpeiltheit eben...

:( Ich habe ihn einfach vergessen... ich bin wohl an ihm einfach so vorbeigelaufen... einfach so... so ein Kack, echt. :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ak daran, dass ich jetzt die letzte aus meinem Freundeskreis bin, die noch nie einen richtigen Freund hatte und dementsprechend unerfahren bei Intimitäten ist. Ich werde irgendwann sterben ohne je einen Freund gehabt zu haben... *heul*

Hörnchen hat geschrieben:Ak daran, dass ich jetzt die letzte aus meinem Freundeskreis bin, die noch nie einen richtigen Freund hatte und dementsprechend unerfahren bei Intimitäten ist. Ich werde irgendwann sterben ohne je einen Freund gehabt zu haben... *heul*
ruhig ... mir gehts genauso aber: du bist doch erst 23 und außerdem: man muss bedenken, dass wir einfach nicht NORMAL waren... in unserer Jugend waren eben Diäten bzw die ES wichtiger als sich entjungfern zu lassen ... :?

:cry:

Naja, die letzte aus meinem Freundeskreis, die jetzt eine Beziehung hat, hat psychosomatische Kopfschmerzen und schwere Depressionen. Und die hat's auch irgendwie geschafft. Ich finde halt, dass ich "schon" und nicht "erst" 23 bin. Ach Mist... :(

Aber Danke für deinen Versuch mich aufzubauen...

Ja ich bin 19 und mach mir auch solche Gedanken... ja... aber: ES ist auch mehr Körperfixiert als Depressionen und deine Freundin ist deswegen nicht glücklicher oder?? (siehe Depris)... mach dir nicht so einen Druck!!!

*seufz* Nein, sie ist mit Depris sicher unglücklicher als ohne, aber sie ist mit dieser Erfahrung besser als ohne... :?

Ach, ich weiß, ich bin total undankbar... :roll: Sorry...

Die Depression ist besser mit dieser Erfahrung... Geliebt zu werden, jmd wichtig zu sein, Körperkontakt,... das alles kann sehr heilsam sein. Ich möchte mich nicht fürchten müssen, was ist, wenn ich jmd kennen lerne. Und ich möchte mich nicht fürchten müssen, was ist, wenn ich niemand kennen lerne. *seufz*