Re: Fragen und Antworten No. 20

selten, ganz selten. Wir sind eher sowas wie Hawaii von Deutschland ....

aber, braucht man für den Bob nicht Eis anstatt Schnee ? Das andere ist doch schlitteln, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ah das geht schon, da schütten wir einfach nen Kübel Wasser drüber und warten 10 Min (Rauchpause) und dann haben wir Eis :mrgreen:

Gute Idee?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

sicher :), besonders der Teil mit der Rauchpause

Fährst du im Winter in den Urlaub?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

keine ahnung ich machs ja eh nicht *snief*, aber andere wollen vielleicht mal sonne tanken.

Hast du einen Gegenstand der dir sehr viel bedeutet und wenn ja welche Bedeutung hat er für dich?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

*lach* nein das kann ich leider nicht gelten lassen.

Nächste Frage, selbe Frage, und diesmal mit etwas mehr Ernst und Anstand beantworten wenn ich bitten darf ;)

nee, wobei, wenn was tolles drin steht, freu ich mich - hab's dann aber im nächsten moment schon wieder vergessen! :wink:

was hast du am WE vor?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

jaaa!!
raus gehen bei so richtig ekligem nass-kaltem wetter und dann drinnen einkuscheln und gemütlich machen... mmmmh...

welche ist deine lieblingsjahreszeit?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

jetzt und wenn dann auch noch Schnee dazukommt bin ich in Wallungen :wink:
Wenn die Blätter bunt an den Bäumen hängen ists auch traumhaft...

Bin ich eine Minderheit, was denkst du?

ich glaub, die meisten stehn schon eher auf sommer...
meine lieblingsjahreszeit war aber auch schon immer der herbst... - winter mag ich nur, wenn auch wirklich richtig viel schnee liegt und das ganz lange und ohne diesen ganzen schneematsch also schön kalt...

gehst du in dieser jahreszeit viel raus oder wie "erlebst" du sie?

ja, ich bin viel und gern in der Natur, da kann ich mich am allerbesten erholen und Kraft tanken. Wenn viel Schnee liegt geh ich wahsinnig gern Schneeschuhwandern.

Schon mal probiert?