nö, schoassn ist eh furzen kats. ein schoas oder ein schas ist dann ein furz. *stink* (bildhafter erklärungsversuch)

@paula: beim gyn wars super. also naja nicht super, aber besser als erwartet, und überhaupt nicht gar nicht schlimm. endlich überstanden :D

[quote="Paula11"]Hatten wir schon mal...

[b]tachinieren

entrisch

Halawachl

miachtln

terrisch[/b]

hm... war heut mal wieder weg. was man da so redet...[/quote]

Der Thread ist am verkommen, weil alle Halawacheln aus den entrischen Deutschen Gründen tachinieren als ob's terrisch wären! Der liegt schon derart lang, der Thread, dass er schon miachtelt wie ein Stück Quargel (sorry, Mademoiselle aus dem kleinen Land !), das so lang keiner abg'holt hat, dass es bald wieder lebendig wird...

Alsdann bittschön, Herrschaften aus Deutschen Landen...

eine ladung bidling - hmmm - biddln = betteln
na das ist wenn jemand dich um was bittet und dir den bacuh pinselot wie toll du doch bist.
quasi gebettel mit egoshooter, oder?
aber warum schmeckt dir das so gut wie anderen?
klar - wer mag das nicht?
ach dreck, ichhab keine ahnung - bestimmt isses wieder viel einfacher und c. hat recht mit seinem obstsalat..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also, das klingt nicht wie irgednwas das ich würde essen wollen, liebes...
ohr seids echt ni dicht da drüben /unten...
esst ihr eigentlich iregdenwas nicht?
Nietzsche ist tot. Gott.

:lol: :lol:
ja!! ich mag keine grapefr.... pamplmusn :lol:
speiling sind sozusagen die kleine arme-bauerntrampl-zwetschgenabart :lol: (so gelborange).

nö, kriacherl kenn ich auch. oder hab ich die zwei jetzt verwechselt, in meiner bäurischen verwirrung und dummheit?? :shock: :oops: :lol:
kriacherl sind doch die kleinen blauen, oder?... *grübel*

Naa, Kriacherln san entweder rot (saure Sorte) oder gööb (süaß). Die blauen heißen "Zwetschbm" (oder so ähnlich), die @piefke sagen Pflaumen mit an so an letscherten "P" dazu, dass es klingt wie "Flaum'n"...

@koriander: tramhappat und koschpl lass ich noch a wengerl stehen, aber das dritte Wort, das Du aufgegeben hast, leuchtet mir auch nicht ein: "Oa" sind ja wohl die hartschaligen Geflügel-Gelege, aber welche Tierart mit "Büü" gemeint hat, mag mir bei heißestem Bemühen nicht in den Sinn kommen!

Zur Frucht-Verwirrung:

Ohgrasl'n...

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo!
also i bitt schö, ge weids oida!
des glab i o net, des miam piefke was i do glest habber miase!

pass ma uff alta, wenn ick dir een vom pferd erzele un du mir aschich komm wills, dann mach ma weita so, aba wunder dich nicht wenne dann och ma een vorn latz krichst.

pflaumen pflaumen und noch mal pflaumen heißt das - und weiterhin -

ohrgrasl'nl - na das sind die dinger mit denen man sich die ohren sauber macht - hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass ihr die als snack abends vorm TV lutscht - ferkel, geschmacklose ihr.

hi meisterkoch, good 2 c u
Nietzsche ist tot. Gott.