Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Larissa, erst einmal: Gute Besserung, Kopfschmerzen sind wirklich ätzend, hast Du da schonmal mit deinem Hausarzt/Psychiater darüber gesprochen?

Schmerzmittel sollte man über einen längeren Zeitraum nämlich nie ohne Absprache einnehmen!!!!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich habe vor knapp 14 Tagen die Dosis der Medikamente umstellen müssen, und seither reagiert mein Körper mit Kopfschmerzen.
Werde am Dienstag meinen Psychiater in der Sitzung fragen.
Aber sie wieder zu nehmen ist auch nicht die Lösung!

Danke hermelin!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an trockene Haut, besonders auf dem Kopf ist es quälend. Ich will doch nicht kratzen, aber aaaaaah! :evil: :evil: :evil:
(Immerhin wünsche ich mir ausnahmsweise nicht, dass mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf schlägt - ein Ei oder eine Olivenöl-Dusche wären gerade wohltuender. Wenn das mal keine Besserung ist. :roll: :lol: )
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer