Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

milena hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:heute von Tante per Sms: " Die Vögel zwitschern, du wärst ein Jahr älter geworden. Nicht möglich, oder? Alles Liebe!"
süß! na dann von mir auch alles Liebe hinterher...und alles Gute und viel Gesundheit ! :wink: :D
Danke! :)
Ich habe am Anfang gar nicht gewusst, was sie mir mit diesem Satz sagen will, Vögel die zwitschern?? Hä? Habe ich mich gefragt..aber dass das so eine Geburtstagsfloskel ist, das weiß ich erst jetzt :roll: :wink:

"...dann schreib! SCHREIB!!! du bist die stimme all derer, die keine stimme haben. schreib! ich habe es nicht geschafft..."

...das aus dem mund einer todkranken frau.

wie dieses zitat zustande gekommen ist, ist eine etwas lägere geschichte.
aber ich finde es schön weil jemand an mich glaubt, weil dieser jemand mir seine stimme anvertraut und mir eine verantwortung geschenkt hat.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

naja.. dass ich ein superlieber Mensch und wunderschön bin :roll:

Ich habe immer ambivalente Gefühle, wenn ich Komplimente bekomme... einerseits denke ich mir "Er/sie sagt das bestimmt zu jedem.. es ist nur eine Höflichkeitsgeste oder Einschleimerei".. andererseits bin ich dann innerlich schon mega eingebildet 8) und denke mir: "Jo, die haben schon recht" 8) ach Mensch...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

'das ist gut, dass du da bist! das hilt mir total. das gibt mir ein bisschen seelenfrieden!' :shock: von der person, die sonst nur aufmerksamkeit im 'das bloedeste was du dir je anhoeren musstest...' kriegt! lol

'du hast einen grossartigen job gemacht und warst sehr hilfreich! danke!'

'du bist noch so jung, grad die richtige zeit fuer dich, das wird schon.'

'grossartig, wenn du einspringst geht ja alles klar. du kuemmerst dich so gut...'

alles an einem tag? :shock:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad