Re: Fragen & Antworten 32

Ja, muss zwar viel arbeiten, aber treff mich auf jeden Fall mind. einmal mit einer Freundin und bin auf einer Hochzeit eingeladen, freu mich schon soo :)

Wovor hast du am meisten Angst?

Zusammen mti meinem Mann und meiner Tochter. Meistens sind wir vormittags zu Hause, essen dann zu Mittag und gehen nachmittags spazieren.

Wie sieht dein typischer Sonntag aus??

manchmal geh ich zum Essen zu meinen Eltern und verbringe den Nachmittag dort. Wenn ich zuhause bin verbringe ich den Nachmittag mit meinem Hund draußen, lese tagsüber, schaue abends einen Film und geh früh ins Bett :)

Wie oft besuchst du deine Eltern?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ja, seit ich ausgezogen bin, ist das Verhältnis richtig gut!
Manchmal merke ich aber schon, wenn ich länger bei ihnen bin, dass ich jetzt wieder heimfahren muss, weil es mir zuviel wird.
Aber ich bin trotzdem sehr gerne zu Hause :)

Hast du/hättest du gerne einen Hund? Wenn ja, welche Rasse?

Einen Fantasyroman, den eine Kollegin von mir privat geschrieben hat

Welches Genre magst Du bei Büchern am liebsten?

historische Romane

Was kann man machen, wenn in einem eine dermaßige Unruhe tobt und gleichzeitig so eine Schwere?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Mhhh Atemübungen sollen glaub ich hilfreich sein, um Anspannung und Unruhe zu lösen. Will ich auch schon ewig mal angehen.

Was machst du gegen (irrationale) Angstgedanken?
Auf Regen folgt Sonne.

sie aufschreiben und aussprechen, ausfuehrlich. in der therapie, bei menschen die mir nahe stehen. meist zerstreut sie mein therapeut und rueckt meine sicht wieder in ein realistisches licht.

ist erwerbstaetigkeit fuer dich teil deiner identitaet ?
sun will set