Re: Arschkarte des Tages No.9

daran, dass ich morgen um 5.00 aufstehen muss. uuuuuuuuäääääääääääääähhhhhhh!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ak an es versuchen wollen und einen tritt in den hintern bekommen.
an das system das ich nicht durchblicke und
an pech gehabt...
weiter lächeln und durchhalten :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

ak daran, dass es meine beste (!) freundin seit monaten nicht schafft, mich anzurufen. wenn ich mich nicht bei ihr melden würde, würde ich glaub gar nichts mehr von ihr hören! *grml*
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

riesen ak an kotzen und fett werden
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

an scheiss träume
und an griff ins klo- unglaublich was für leute sich psychotherpeut schimpfen
wenn du da ohne probleme reingehst haste ganz sicher welche wenn du rauskommst..

und natürlich an den guten alten klassiker-kopf ins klo..
und meiner mutter eine zu geben hab ich eh schon längst aufgegeben :roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an zu viele dinge, die mich zur verzweiflung bringen

Ak an kopfschmerzen aua
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

an meinen Freund

weil er mich auch nach fast 2 jahren beziehung noch viel zu oft wie nen kumpel behandelt (wie's früher war)