Re: Fragen und Antworten No. 16 #676 von Jersey ja sogar jeden tag mit meinem freund zusammen du auch?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #677 von Schlumpfine Ja ich auch, aber alleine. Wo würdest Du gerne jetzt sein? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #678 von Jersey irgendwo am strand... wo auch meer ist. noch irgendwelche serien, die du guckst?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #679 von butterfly26 Wieder mal mit nem Pferd ausreiten Hast du ein Abendritual bevor du ins Bett gehst?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #680 von Schlumpfine Ich schaue jeden Abend TV. Was ist Dein Lieblingsparfüm? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #681 von butterfly26 Hab keins, kann mich nie entscheiden Probierst du gerne neue Sachen aus?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #682 von Schlumpfine Kommt immer drauf an in welchen Bereich. Bist Du schon einmal mit dem Flugzeug geflogen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #683 von H2000I Oooooooooooooooooojaaaaaaaaaaa Findest du fliegen schön?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #684 von butterfly26 Bin der totale Angsthase und jedesmal froh, wenn ich wieder heil aufn Boden lande Was war bis jetzt dein schönstes Urlaubsziel?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #685 von Lebensfreude naja schön ist bissl übertrieben, aber es ist okay Auto oder Bahn?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #686 von Schlumpfine Auto. Wie heißt der Fluß bei Dir in der Nähe? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #687 von butterfly26 Donau Hast du viele Ausflugsmöglichkeiten in deiner Umgebung?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #688 von Lebensfreude ja hast du Naturgewässer zum baden in der Nähe?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #690 von Lebensfreude nein wann warst du das letzte Mal so richtig unbeschwert?