Re: Fragen und Antworten # 10 #676 von Caruso 20,18 und 15 alle drei Mädels kann es sein, dass ich nur Mädels machen kann ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #677 von Lebensfreude (jetzt hab ich gedacht, ich krieg mich nimmer ein) Siehst sie alle regelmässig?
Re: Fragen und Antworten # 10 #678 von Caruso nach Alter abgestuft von oft bis eher selten. aber sie wissen, dass Papa für sie da ist. wann hattest Du Deine erste selbstständige Wohnung ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #680 von Caruso ich frag nicht wegen mir ..... meine 18jährige zieht gerade aus .... das klappt schon, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #681 von Lebensfreude das kann sie dir wahrscheinlich nur selbst beantworten.... Hast Angst, dass nicht so ist?
Re: Fragen und Antworten # 10 #682 von Caruso doch, doch - sie ist ganz der Papa. (mit dem gleichen Dickkopf ) ausserdem soll man alles mal ausprobiert haben, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #683 von Lebensfreude auf jeden fall, kann nur eine Bereicherung sein Was bist für ein Sternzeichen? Irgendsoein Hörndlviech?
Re: Fragen und Antworten # 10 #684 von Caruso gar kein Viech mich gibt es doppelt. kommst nun drauf ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #685 von Lebensfreude Ohoh wie mein Vater (na hab ihn eh lieb) Ich bin dann mal weg okay?
Re: Fragen und Antworten # 10 #686 von Caruso ja klar *snif* aber Du kommst ja irgendwann wieder *froi* versprochen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #687 von Lebensfreude sicher Bär, bin die Verlässlichkeit in Person *und weg* Du Frage stellen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #688 von Caruso jubs. hat jemand vielleicht die Frage des Tages ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #690 von H2000I WEiß nicht. Kann es sein, dass du das Glück immer übersiehst?