GC an meine nette Ärztin, die mir heut einen schönen Tag und alles Gute gewünscht hat

Greencard an das Gesicht meiner Chefin als sie erfahren hat das eine ollegin von mir ihr gesagt hat das sie seit heute in Volzeitarbeitet

so hatte schon solange keine GC mehr vergeben, dass ich doch trotzdem noch eine vergeben muss, auch wenn ich da sheute schon getan habe!

GC an mich, weil ich heute soviel gemeistert habe: englisch, sport dann gerade eben noch ein komplettes relireferat gemacht ich laufe noch zu hochform auf

GC daran, dass ich gestern selber erbeerknödel (keine tiefgefrorenen!!! :lol: ) gemacht, und selber brot gebacken habe *freufreufreu* :wink:

*verwirrt bin* erdbeerknödel??? noch nie gehört!

:lol: knödel mit erbeeren drin, wie marillenknödel, nur statt der marillen erdbeeren! :wink:

kenne ich beides nicht, hört sich aber irgendwie pervers an... wenn das warm ist und die knödel sind ja kartoffeln... ihr habt sitten :wink:
erdbeeren gibt es frisch mit quark, so muss das sein :lol:

hihi, knödel sind doch keine kartoffel - tztztztz.....

ich sehe schon, sprachliche barrieren - daher :arrow:

ich hab die knödel aus topfen gemacht, mit mehl und etwas salz, also topfenknödel, hat nichts mit kartoffeln (bei uns erdäpfel) zu tun :wink:

topfen ist übrigens bei euch quark, nur zur erklärung :lol:

ach so!!!! ich dachte an warme kartoffel erdbeerknödel...
na, wenn das so ist komme ich zum essen vorbei :wink:

hey ihr zwei! das beste sind und bleiben marillenknödel mit kartoffelteig, und basta! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@sonnenblume: bist herzlich eingeladen, wann magst denn vorbeikommen?

:)

@pic: wenn du meine erbeerknödel gegessen hast, dann sagst du das nimma :lol: :lol:

mein zweites in wien lebendes ich kratzt schon an deiner tür, du hast nur noch nicht aufgemacht :D

warte warte warte warte, ich sitz ja noch im büro....lauf gleich heim, warte solange, ich mach dir sofoooooooooort auf!!!! :lol:

an meine gute laune (woher sie auch kommen mag..?!)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

an das bißchen kopfmassage beim friseur... tut DAS gut!
(denke über anschaffung eines kopfmassagesklaven nach... :lol: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"