An mich... ja, an mich... weil ich langsam wirklich paranoid werde... ich dummes, dummes Ding
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

an meinem Umzug morgen! Ich hasse es..

an schlecht gelaunte Eltern die einem die gute Laune vermiesen :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an zu lange aufbleiben vermischt mit Alkohol :evil:
Mensch das wird wieder dauern, bis ich mich an die neue Arbeitszeit gewöhnt hab. *brummschädl hab* 8)

AK an alkohol !!!

( warum ist alkohol für manche menschen so wichtig ? )
man kann sich doch auch ohne alk bestens unterhalten und spass haben !!

*mit gebücktem Kopf reinkomm*

Jaja nicoli, du hast schon Recht. Und wenn ich jetzt sag, dass ich mich gestern überfordert gefühlt hab und am Abend abschalten wollte, ist das für dich ganz bestimmt keine Rechtfertigung :oops:

*noch kleiner rausgeh*

liebe hedi

du hast recht das wäre für mcih keine rechtfertigung ! aber ich wollte dich nciht rügen ( nur ein bisschen :wink: )
alk kann einfach so vernichtend sein , auf der ganzen linie und es wird leider viel zu oft vergessen !!
ich wünsche dir gute besserung , kopfschmerzen hab ich übrigens auch und das seit gestern , das geht auch ganz ohne alkohol :wink:

ebenfalls arschkarte an alkohol...weil ich ohne den zur Zeit nicht einschlafen kann :roll:
Zuviele unschöne Gedanken über zuviele unschöne Dinge...

@ lisa marie

lisa marie, das ist auf gar keinen fall die lösung !! du reitest dich damit nur in einer weitere sucht rein und die alkoholsucht ist bestimmt nicht das was du dir wünscht !! unschöne gedanken lassen sich damit zwar überdecken ,aber nur für einen kurzen moment und dann ist alles wieder beim alten und ncoh viel schlimmer !!
lieben gruß an dich und viel kraft !!

ich kann es mir zur zeit nicht leisten, drei Stunden wach im Bett zu liegen und zu grübeln :( ich darf nicht so lange schlafen, ich brauch den Tag zum Lernen...ich hab in 5 Wochen meine erste Abiprüfung und die Nerven liegen halt blank :wink:

Hoffe es wird nach der letzten Prüfung entspannter :roll:

AK an meinen kopf, an meine mum ( welche mich volljammert obwohl mein kopf fast am zerspringen ist )
wieviele AK darf man vergeben ?

AK nur an meinem Chef, weil ich immer noch verärgert bin

@lisa-mari
ich denke da auch wie nicoli. Alkohol darf auf keinen Fall als Shlafmittel m*ssb**ch* werde. *gscheid daherred* :roll:
Nein im Erst. Versuche doch bitte etwas Anderes um einzuschlafen.
Einen ausgedehnten Abendspaziergang, warmes Vollbad, warme Milch mit Honig etc.

*drück dich*

Die fehlende Müdigkeit ist nicht das Problem...das Problem sind die tausend Gedanken, die mir im Kopf rumschwirren, sobald ich das Licht ausgemacht und mich unter die Decke gelegt habe :( .

Ich werd noch ne Alternative finden :wink: .

schäfchen zählen- oohh ja- seeehr gut!!
stell dir die tausend gedanken als schäfchen vor

lass sie alle antanzen,sich in reih und glied aufstellen-weil disziplin
ist von nöten- und dann geht´s los
ein paar leere versprechungen von saftigem gras und leckeren blümchen-anlauf nehmen über zaun springen und *uupps* direkt den steilhang hinunter

...998-999-1000 und ruhe is