irgendwer hat vergessen was das für ein thread ist.
naja - tun sie, ja, tun sie, nein, taten sie mal, versahen sich, wussten mehr als sie alles vergaßen. fraglich, fragst du? ich glaube nicht.
ich hätt so gern einen tag auf der wiese liegen mit einer stummen person, leiser musik, sonne - keine ameisen, kein krach.
geht das?
Wie könnte ich? Er ist mein Desktophintergrund!!Caruso hat geschrieben:Dem Klitschko eine zurückhauen !!!!!
fragen Fragende fraglich ?
Gut, wenn hier keine Fragen erlaubt sind, dann wünsche ich mir für Kats eine stumme person, die mit ihr auf der Wiese liegt, leise musik, sonne - keine ameisen, kein krach und dass das geht.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Das geht natürlich nicht.
Weil ohne Fragen sich nichts vorwärts bewegt.
Aber es sei Katja und Paula die Stille gegönnt.
Bis jetzt.
Sind denn Fragen laut und störend ?
Weil ohne Fragen sich nichts vorwärts bewegt.
Aber es sei Katja und Paula die Stille gegönnt.
Bis jetzt.
Sind denn Fragen laut und störend ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Damit der Thread auch wieder seine wahre Form erreicht.
Es geht hier darum Wünsche sarkastisch zu erfüllen.
Und nun würde ich gerne Carusos wunsch dementsprechend beantworten aber........................so laut und störend ich noch vor 10 min war......ich jetzt müde bin.
Sorry Caruso, deine Frage zu spät gelesen habe
Ich habe einen Wunsch, da wird wohl keiner ein Poblem haben, ihn mir sarkastisch zu erfüllen.
Kann bitte jeder der an einer Essstörung leidet endlich beginnen, das Problem bei sich zu finden? *wiedermalinsfettnäpfchengetretenbin*
Und nun würde ich gerne Carusos wunsch dementsprechend beantworten aber........................so laut und störend ich noch vor 10 min war......ich jetzt müde bin.
Sorry Caruso, deine Frage zu spät gelesen habe

Ich habe einen Wunsch, da wird wohl keiner ein Poblem haben, ihn mir sarkastisch zu erfüllen.
Kann bitte jeder der an einer Essstörung leidet endlich beginnen, das Problem bei sich zu finden? *wiedermalinsfettnäpfchengetretenbin*
Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Tag bald vorrüber ist, weil ich mich schon so sehr auf die morgige Therapiestunde und meinen Freund freue 

hedi hat geschrieben:Damit der Thread auch wieder seine wahre Form erreicht.
du verstehst mich eben

aber nun los - ich habs verpasst:
der tag ist bald vorüber, nur war er (weil er so schnell laufen musste) so müde am ende, dass er zwei mal nacht macht, wegen ausschlafen und so - und du die therapiestunde verpasst..
ich wünsche mir dass ich jetzt draußen in der sonne sein kann
und bedanke mich bei pauli und dem bärchen für die erfüllung meines wunsches - das war auch mal recht schön
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
na gerne, kannst sogar stundenlang in der sonne sein. dafür mit mega-sonnenbrand 
ich wünsch mir ein riesen schloss

ich wünsch mir ein riesen schloss
und, was wünschen sie sich madame???
immer diese llllllllllllleute die keine ahnung haben wie ein thread funktioniert, echt ej....
immer diese llllllllllllleute die keine ahnung haben wie ein thread funktioniert, echt ej....

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ok, es meckert nie wieder jemand wenn jemand anders wunschlos glücklich ist
denn es ist nie wieder jemand wunschlos glücklich.
jetzt hast du den scheiß
ich wünsche mir, dass jemand anderes den scheiß hat
denn es ist nie wieder jemand wunschlos glücklich.
jetzt hast du den scheiß
ich wünsche mir, dass jemand anderes den scheiß hat
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
den scheiß hab ich- dafür musste dir jetzt ständig mein
gejammer anhören
ich wünsch mir endlich mal nur noch sachen im schrank die mir passen
gejammer anhören
ich wünsch mir endlich mal nur noch sachen im schrank die mir passen
kriegst du, der schlüssel is aber weg
ich wünsch mir das nicht du den scheiß hast - nicht meinen, hast schon genug eigenen...
ich wünsch mir das nicht du den scheiß hast - nicht meinen, hast schon genug eigenen...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
dann werd ich ihn heute im laufe des tages gerecht aufteilen
-mal sehn wer mir so über den weg läuft
ich wünsch mir dass meine mutter noch ne woche wegbleibt
-mal sehn wer mir so über den weg läuft
ich wünsch mir dass meine mutter noch ne woche wegbleibt
Das tut sie, sie bleibt sogar noch 2 Wochen weg, doch als sie zurückkommt beschließt sie bei dir einzuziehen!
Ich wünsche mir, dass meine Mutter niemals auf die Idee kommt bei mir einzuziehen.
Ich wünsche mir, dass meine Mutter niemals auf die Idee kommt bei mir einzuziehen.
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar