Aber wenigstens hab ich mal wieder eine tolle Ausrede vor mir selbst: die Krankheit

Moderator: Moderatoren
Oha, ich kann mich dazu auch nie aufraffen. Ob es jetzt E-Mails sind, PN in Foren oder Nachrichten bei Facebook.Nightmare hat geschrieben:Es ärgert mich, dass ich zahlreiche E-Mails einfach im Posteingang schmoren lasse, obwohl ich doch die Zeit hätte, sie zu beantworten![]()
Aber wenigstens hab ich mal wieder eine tolle Ausrede vor mir selbst: die Krankheit
Da scheinen wir im selben Boot zu sitzen - hier geht es noch, da überwinde ich mich schon mal schneller (obwohl ich hier wohl auf das größte Verständnis stoßen würdehermelin hat geschrieben: Oha, ich kann mich dazu auch nie aufraffen. Ob es jetzt E-Mails sind, PN in Foren oder Nachrichten bei Facebook.
Als wäre innerlich irgendein Schalter umgelegt, der es schier unmöglich macht, mal eben kurz ein paar Buchstaben zusammen zu tippen.
Dann kennzeichne deinen Thread als triggernd und fange an etwas zu schreiben. Du musst ja nicht die Kalos, Gewicht, usw. aufzählen, es geht auch ohne, Regeln solltest du schon einhalten. Über die Gefühle Ängste usw. zu schreiben, kann auch schon helfen.light-up hat geschrieben:keiner helfen und ich mir selber auch nicht, weil ich mich selbst bescheisse und alles verdränge.
wie kommst du darauf?weirdFairy hat geschrieben:ich bin dann wohl ein charakterschwein
das habe ich auch erlebt! Meine Tante war immer die ganz schlanke, schmale und ich früher im ÜG neben ihr die kleine dicke.Nightmare hat geschrieben:Erschreckend, zu sehen, wie gestört die Selbstwahrnehmung zu sein scheint.
Ich kam mir immer viel kräftiger vor als eine ehemalige Mitschülerin, aber auf dem Bild bin ich eindeutig schlanker. Das kann doch keine optische Täuschung sein?!
Wenn ich etwas gegen eine allseits beliebte Dame vom Stapel lasse, muss ich ja wohl mindestens ein CS sein.mary jane hat geschrieben:wie kommst du darauf?weirdFairy hat geschrieben:ich bin dann wohl ein charakterschwein
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“