Re: Fragen & Antworten No.33

bist du verrückT????????? :shock:
seítdem ich eins besitze liebe ich es wie mein eigen fleisch und blut! <3 <3 <3

der nächste wunsch den du dir erfüllen wirst?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

heim nach deutschland fliegen. und neue schuhe kaufen. ups, das sind schon zwei, aber der erste ist mit dem ticketkauf schon so gut wie erfuellt :)

hast du viele schuhe?

nein.

wieviele Paare schuhe sollte eine frau besitzen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

jaaaaa, ich flieg samstag endlich wieder nach hause, nach deutschland!!!! und abends geh ich mit meinem freund was essen. und sonntag, naja, es mag zwar langweilig und spiessig klingen, aber ich freu mich schon couch und tatort schauen :shock: :D

guckst du tatort?

früher bei meinen eltern immer: 4 mal die woche, aber das ging mir dann i-wann auf den nerv

gibt es serien, die du regelmäßig anschaust?

ohja, ich liebe grace anatomy ;)

welche serie verabscheust du total?
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

gerade garkeine, ich besitze seit geraumer zeit keinen fernseher mehr und weiß daher (gott sei dank) auch garnicht, mit was die da zur zeit ihre zuschauer traktieren :wink:
pauschal ist "gute zeiten, schlechten zeiten" ein einziger alptraum, besonders wenn etwas anderes als ein 11 jähriges mädchen vor der glotze hockt und sich das reinzieht... :x

welchen trend verabscheust du zutiefst und wirst ihm auf keinen fall folgen?

diesen komischen Trend mit der "Skaterhose" - das sieht irgendwie so magersüchtig aus, wenn der Po die Hose nicht füllt und die Hose so runterhängt und schlackert :? ich habe das selbst bei einer ms Person gesehen, da hats den Eindruck bloß verschärft :shock:

Diesen Trend mag ich auch deswegen nicht, weil ich die Zeit kenne, in der mir meine eigenen Hosen nicht passten und wenn ich jetzt extrig so eine Hose kaufte, nur um diesen Trend mitzumachen, dann würde sie mich an die MS-Zeit erinnern und das mag ich nicht.

Ich bevorzuge Hosen, die passen, in denen man sich wohlfühlt, dann schaut das immer schön zurecht aus :)

Wie siehst du das? Ist doch besser, wenn die Sachen passen, auch wenns mal ne Hosengröße ist, die größer ist?

inner-child hat geschrieben:Ist doch besser, wenn die Sachen passen, auch wenns mal ne Hosengröße ist, die größer ist?
kann ich nur zustimmen, habe auch einige (nicht zu arg) oversize-sachen, die gut passen und gemuetlich sind.

welche farbe(n) hat die mehrheit deiner kleidung ?
sun will set

Würde ich gerne mal ausprobieren.

Wusstest Du, dass die Menschen früher versucht haben, die Zeit anhand ihres Pulsschlags zu messen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein wusste ich nicht :o

Musstest du Hermelins Signatur auch 3x lesen bis du sie vollständig verstanden hast? :lol:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!