Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an den 2ten Rückfall innerhalb eines Monats, irgendwas läuft wieder gewaltig ausn Ruder :x
AK an Halsweh
AK an Bauchschneiden

AK an immer für eine Person da sein und dann echt hart auf die Schnauze fallen, wenn man selbst in der Scheiße sitzt und Hilfe benötigt...

...sorry für die harten Worte, aber hier hörens ja keine kleinen Kinder :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AKs an ... graue Haare, denn es lohnt sich nicht mehr, sie auszureissen
... an Augenringe und geplatzte Äderchen, die nur mit viel Make-Up aufgehellt werden
... an dieses hässliche scheiss Make-Up weil ich es wegen meiner hässlichen, verfärbten Haut benutzen muss
... an das scheiss Make-Up, das stellenweise weggeht und orange schimmert
... an eingerissene Mundwinkel
... hässliche, verformte, abgesplitterte Fingernägel
... an hässliche, verschrumpelte, verfärbte, leichenhafte, eiskalte Hände
... an tiefgelbe, schreckliche, rissige Zähne
... an Falten um den Mund, und das in meinem Alter
... an abblätternde, kalte Haut
... an mein asymetrisches, dickes Gesicht

daran, dass ich heute vor Scham und Ekel meinen Kopf am Liebsten ins Schulklo gesteckt hätte. Hört sich vielleicht witzig an, aber ich hätte heute mein Gesicht und meine Hände, also alles an Haut das man sieht, am liebsten vor anderen versteckt... :evil:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Nov 17, 2009 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:AKs an ... graue Haare, denn es lohnt sich nicht mehr, sie auszureissen
... an Augenringe und geplatzte Äderchen, die nur mit viel Make-Up aufgehellt werden
... an dieses hässliche scheiss Make-Up weil ich es wegen meiner hässlichen, verfärbten Haut benutzen muss
... an das scheiss Make-Up, das stellenweise weggeht und orange schimmert
... an eingerissene Mundwinkel
... hässliche, verformte, abgesplitterte Fingernägel
... an hässliche, verschrumpelte, verfärbte, leichenhafte, eiskalte Hände
... an tiefgelbe, schreckliche, rissige Zähne
... an Falten um den Mund, und das in meinem Alter
... an abblätternde, kalte Haut
... an mein asymetrisches, dickes Gesicht

daran, dass ich heute vor Scham und Ekel meinen Kopf am Liebsten ins Schulklo gesteckt hätte. Hört sich vielleicht witzig an, aber ich hätte heute mein Gesicht und meine Hände, also alles an Haut das man sieht, am liebsten vor anderen versteckt... :evil:
hört sich alles nach Folgen der Bulimie an, hm? nur DU kannst es ändern, niemand sonst. Vielleicht überlegst du dir doch nochmal ob sich das wirklich lohnt.

forever hat geschrieben:
swift hat geschrieben:
forever hat geschrieben:AK an meine unfähigkeit, zeit für liebe menschen zu finden, die mir sehr wichtig sind !!!!
:( warum bist du dir selbst nicht wichtig genug, um diese zeit zu finden ?
zeit lässt sich immer finden , es braucht keine stunden , es reichen minuten , ein augenblick..................

warum??
du hast ja recht, liebe swift..... ich nehme mir diesen augenblick - für dich - gleich morgen früh.....versprochen !!!!
smile ,schön
aber das war gar nicht so sehr auf bezogen gemeint , sondern vielmehr auf dich !!!
du musst endlich zeit für dich finden , und wenn man das möchte und sich selbst wichtig nimmt, dann schafft man das auch , völlig egal wie deine momentane lebenssituation grad ist.
hm, natürlich ist das nicht einfach, wenn man/frau es nie gemacht bzw gelernt hat. aber bitte , worauf willst du warten ? jetzt hast du die möglcihkeit , die kids sind groß, jetzt sollte die zeit sein , wo du für dich etwas machen kannst!!
hm, sorry bin wieder mal sehr direkt!

meine ak kann wer anderer haben, hab heute keine zu vergeben....

cogito hat geschrieben:AK an meinen Mund, der kaum sprechen konnte, als Thera anrief :oops:

AK an die doofe Fresserei und deren Folgen

cogito
kaum sprechen wegen zu vollem mund?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

sauer weil die sache mit dem essen echt net besser wird :roll:
ich weiß ja, was ich machen muss aber ich machs net... :| obwohl die ganze zeit in meinem kopf hämmert: doof, sau doof

und sauer weil zweifel daran, obs echt so schlimm ist. vielleicht rede ich mir das auch nur ein?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Ak geht heute an die kastanien vom Aldi die ne allergische reaktion hervorgerufen hatten,und an 1&1 die drohen mir das inet morgen zu sperren:-(
wo ein wille ist ist auch ein weg!

zornröschen, nein nicht wegen vollem Mund, sondern einfach nicht wissend, was ich reden hätte sollen!!!!!!
Ich tu mir immer ur schwer mit Thera am Tel zu reden und sie sagte mir , sie würde am Do anrufen , hat aber heute angerufen und da war ich nicht gefasst drauf. Deshal ziemlich sprachlos

cogito

AK: Das heute der 1. Todestag von meinem geliebten unvergessen Onkel ist.
AK: An das Gefühl ein Nixnux zu sein.
AK: An nix auf die Reihe zu bekommen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an Ärtze die zu doof zum Blutabnehmen sind.
Ich habe nun echt Traumvenen für jeden Medizinstundenten und der schafft es doch tatsächlich, dass mir den ganze Tag der Arm weh tut. :twisted:

Und AK das die ganze Blutabnehmsache total umsonst war und ich es mir hätte sparen können.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde