AK an Halsweh
AK an Bauchschneiden
Moderator: Moderatoren
hört sich alles nach Folgen der Bulimie an, hm? nur DU kannst es ändern, niemand sonst. Vielleicht überlegst du dir doch nochmal ob sich das wirklich lohnt.CoCoRiCo hat geschrieben:AKs an ... graue Haare, denn es lohnt sich nicht mehr, sie auszureissen
... an Augenringe und geplatzte Äderchen, die nur mit viel Make-Up aufgehellt werden
... an dieses hässliche scheiss Make-Up weil ich es wegen meiner hässlichen, verfärbten Haut benutzen muss
... an das scheiss Make-Up, das stellenweise weggeht und orange schimmert
... an eingerissene Mundwinkel
... hässliche, verformte, abgesplitterte Fingernägel
... an hässliche, verschrumpelte, verfärbte, leichenhafte, eiskalte Hände
... an tiefgelbe, schreckliche, rissige Zähne
... an Falten um den Mund, und das in meinem Alter
... an abblätternde, kalte Haut
... an mein asymetrisches, dickes Gesicht
daran, dass ich heute vor Scham und Ekel meinen Kopf am Liebsten ins Schulklo gesteckt hätte. Hört sich vielleicht witzig an, aber ich hätte heute mein Gesicht und meine Hände, also alles an Haut das man sieht, am liebsten vor anderen versteckt...
smile ,schönforever hat geschrieben:du hast ja recht, liebe swift..... ich nehme mir diesen augenblick - für dich - gleich morgen früh.....versprochen !!!!swift hat geschrieben:forever hat geschrieben:AK an meine unfähigkeit, zeit für liebe menschen zu finden, die mir sehr wichtig sind !!!!warum bist du dir selbst nicht wichtig genug, um diese zeit zu finden ?
zeit lässt sich immer finden , es braucht keine stunden , es reichen minuten , ein augenblick..................
warum??
kaum sprechen wegen zu vollem mund?cogito hat geschrieben:AK an meinen Mund, der kaum sprechen konnte, als Thera anrief![]()
AK an die doofe Fresserei und deren Folgen
cogito
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“